Empfehlung Gardasee

Hallo,

wer kann man eine Empfehlung geben, für den Gardasee im Sommer mit 2 Kinder 8 und 10 Jahre alt. Das da vielleicht auch noch andere Kinder sind. Ferienwohnung, Fereienanlage ...

Danke schonmal

Nan75

1

Hallo,

wir fahren auf einen Campingplatz in Lazise und mieten dort einen Maxicaravan. Gibt den in verschiedenen Größen, je nach den eigenen Bedürfnissen. Man hat dort auch sein eigenes Badezimmer, zum Teil auch noch eine Toilette extra, man muss also nicht die Gemeinschaftswaschräume benutzen.

Ich bin der Meinung, das ein Campingplatz für Kinder immer super ist, weil sie schnell Kontakt zu anderen Kindern finden.

Auf dem Campingplatz ist alternativ zum Strand am See auch eine Poolanlage vorhanden.

Der Platz heißt Spiaggia d'Oro.

Ziemlich nah gelegen sind auch ein Wasser- und ein Freizeitpark für eventuelle Ausflüge.

LG -neugierig-

2

Genau auf diesem Campingplatz waren wir auch schon. Kann ich nur empfehlen. Waren dort mit 3 Kindern. Allerdings waren wir mit dem Wohnwagen.

LG babytraum