Wer kennt den Roompotpark de DeBanjaard?

• (1) 04.06.12 - 16:39

Mich würde mal interessieren, ob man den ganzen Babykram gut vor Ort einkaufen kann und wie überhaupt die Einkaufsmöglichkeiten sind?

LG Charlo

• Huhu,

Was meinst du mit Babkram? Windeln etc? Ja, eigentlich kann man alles kaufen, aber der Supermarkt im Park selbst ist sehr teuer. In Kamperland (2km entfernt) gibts noch nen größeren Markt, der ist etwas günstiger.

In De Banjaard gibts quasi alles im Supermarkt, auch leckere Brötchen am Morgen, alles was man sonst zum Essen etc benötigt, allerdings wie gesagt, nicht ganz preiswert.

Trotzdem ganz viel Spaß, wir waren vor 2 Wochen noch da. Wo wohnt ihr genau?

LG

• hallo,

die straße heißt Eb en Vloed. haben ein haus typ vzl. ich überlege, ob wir alles mitnehmen (windeln, gläschen usw)

gibt es dort irgendwo so was wie dm oder rossmann (auf holländisch :-)?

hast du noch tipps für uns? Strandmuschel?

LG charlo

• Nein, sowas wie DM oder Rossmann gibt es nicht, dann müsstest du nach Middelburg oder Goes fahren... Nimm einfach so viel mit wie es geht und kaufe den Rest dann vor Ort.

Hm... Tipps...
            ja: Bollerwagen mieten
            Strandmuschel mitnehmen
            Drachen kaufen oder mitnehmen
            je nachdem wie alt die Kinder sind: Laufrad, Fahrrad o.ä.
            fürs Haus Spülmaschinentabs (man bekommt nur 3) und Waschpulver, falls ihr mit Waschmaschine gemietet habt
            Sehenswert ist ganz viel:
            Middelburg, Domburg, Goes, Zierikzee, Veere, für die Kinder Neltje Jans (direkt am Damm)und Het Arsenaal in Vlissingen
            falls eure Kinder gerne tanzen ;-) : um 19 Uhr kommt der Hase Koos (das Maskottchen des Parks) ins Parkzentrum und singt und tanzt mit den Kindern.

Wenn du noch was wissen magst: gerne!

LG

• ah, danke für die tipps.

unsere zwei sind erst ein jahr alt. da kann man begrenzt viel unternehmen ;-)
              taugt das schwimmbad denn etwas? falls es regnet... und stürmt.

Wie war das wetter bei euch?
              lg charlo

• Das Schwimmbad ist ok, das Bad im anderen Roompotpark ein paar km weiter ist besser und auch kostenlos für euch.

Das Wetter war bei uns prima, wir haben allerdings auch noch nie wirklich dauerhaft schlechtes Wetter in Zeeland erlebt.

Ich wünsche euch viel Spaß, unser Sohn liebt es dort und schläft immer wie ein Stein ;-)

Top Diskussionen anzeigen