SkylinePark oder BayernPark - für 5jährigen??

    • (1) 04.06.12 - 18:54

      Hallo,

      vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: ich überlege ob ich mit meinem 5jährigen Sohn lieber in den SkylinePark (Bad Wörishofen) oder in den BayernPark (Reisbach) fahren soll??

      Was meint Ihr was für einen 5jährigen besser ist .....vielleicht hat ja jemand schon mit beiden Parks Erfahrungen und kann mir darüber was berichten...?? Wäre toll....!!

      Vielen Dank schon mal...:-)

      LG
      michaela

      • Hallo,

        spontan würd ich ja sagen Legoland ;-) ... aber wenn die 2 Parks zur Auswahl stehn würd ich eher Bayernpark sagen.

        Laut Internetseite haben die einiges für so Kleine. Wobei das der Skylinepark wohl auch hat.

        Hmmm was is näher von euch?

        Lg

        Huhu,

        Ich würde dir von beidem abraten ehrlich gesagt... ich war in beiden schon allerdings ohne Kind, und würde mit einem Kleinkind im Leben dort nicht hinfahren...

        Stinkelangweilig für die Kids und absolut Nervenaufreibend für die Eltern, denn für kleine gibts in beiden nicht wirklich was...

        Lg

        Wir waren letztes Jahr mit einem Trupp Kindergartenkinder (zw 3 und 5) im Bayernpark. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und die 5jährigen durften fast alles fahren (bis auf eins, glaub ich).
        Jedenfalls liegt mir seitdem meine Tochter damit in den Ohren, dass sie da wieder hin will...

        Im Skylinepark war ich noch nie, Mein Favorit für Kindergarten- und kleinere GS-Kinder ist allerdings der Playmobilepark, auch wenn das ein ganz anderer Park ohne Fahrgeschäfte ist.

      • Hallo,

        also Skyline machen wir nächsten Mona t deswegen ohne Wertung, aber im Bayernpark (2x gewesen) hatte unsere damals 6-jährige ihren Heidenspass genauso wie im Freizeitland Geiselwind (auch 2 x gewesen) oder auch im Churpfalzpark, ich finde, daß sind nette kleine gemütliche Parks, genau richtig für nicht ganz große Kinder. Auch Playmo oder Legoland kommt immer gut.

        Viel Spaß

        Hallo,

        ich kenne beide Parks. Mit einem fünfjährigen würde ich den Bayern-Park unbedingt vorziehen. Meine Tochter wird 13; vor drei Jahren durfte sie im Skyline-Park noch nicht alle Fahrgeschäfte in Anspruch nehmen.

        Soweit ich mich erinnere, sind im Legoland einige Attrationen auch erst ab 1,40 m erlaubt.

        LG
        Linda

Top Diskussionen anzeigen