Hängematte oder (Weber)-Schale

    • (1) 07.06.12 - 23:31

      Hallo,

      wir haben uns einen Fahrradanhänger zugelegt, haben bisher aber noch keinen Sitz für unseren Säugling. Jetzt stellen wir uns die Frage was ist besser, Hängematte oder (Weber)-Schale?!?

      Was habt Ihr, wären über Argumente (pro & contra) sehr dankbar.

      Gruss
      Lebadi

      • Hallo Lebadi!
        Das kommt ganz drauf an, welche Marke Euer Fahrradanhänger ist.

        Wir haben uns heuer einen Coozer "gegönnt", dazu erstand ich auf dem 2nd Hand ne Weber Babyschale. Hab mich gefreut, weil die Babyschale mit 30.-€ ein super Schnäppchen war.

        So, blöd nur, dass 2und2 (die Firma, die den Croozer herstellt), ab 2009 eigens für den Croozer eine Hängematte herstellt und die somit die Weber Babyschale nicht mehr passt.:-[

        Kleiner Tipp: Bis wir unsere Hängematte bekommen haben, haben wir unseren Pfiffer im Maxi Cosi im Fahrradanhänger transportiert. Ging super....

        Wennst noch Fragen hast, gerne.....

        Liebe Grüße, Diana

        • Ach so. Vor und Nachteil noch vergessen:

          Auf alle Fälle #pro für die Hängematte. Die wird in den Hänger eingehängt und federt die Stöße sehr gut ab.

          Babyschale is halt "starr", hab sie allerdings nie in der Praxis gestestet #winke

Top Diskussionen anzeigen