Familienhotel mit Schwimmbad in Deutschland gesucht

    • (1) 13.06.12 - 19:44

      Hallo Ihr!

      Einmal jährlich fahren Oma und Opa mit der Enkelin in den Urlaub :-), nur dieses Jahr finden die Oldies einfach kein Hotel :-(.

      Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit Schwimmbad möglichst im Umkreis von 500 km von Dresden. Es sollte Familienzimmer geben, also 2 Zimmer mit Verbindungstür sind doof, sondern eher ein Apartment mit 2 Schlafzimmer.

      Kann uns jemand helfen und hat das perfekte Hotel, dann her damit.

      Herzlichen Dank #kuss,
      Nudelmaus

      (4) 13.06.12 - 21:58

      Ich kann folgendes Hotel empfehlen (weiß aber nicht, ob die Entfernung zu Dresden stimmt):

      http://www.donna-hotels.de/hotel-klosterhof-bayerischer-wald.htm

      Wir waren im letzten Jahr dort. Es gibt ein Schwimmbad, all inclusive und ein sagenhaft günstiger Preis. Die Familienzimmer sind ein Wohn/Schlafraum und dann geht es eine Treppe hoch, auf dieser Empore gibt es noch ein zweites Schlafzimmer.

      Ich würde am liebsten gleich wieder hinfahren - es war wirklich schön. Und das, obwohl ich letztes Jahr auch noch in einem 5-Sterne Hotel in der Türkei war!

    • http://www.granfamissimo.de/

      Wir gehen hier oft Brunchen und kennen die Räumlichkeiten daher ein wenig - alles sehr sauber und gepflegt, wenn es nicht so nah wäre (25km) würde ich dort auch Urlaub machen!

      Das Personal ist sehr kinderfreundlich, während des Brunches gibt es z.B. auch eine Kinderbetreuung gleich nebenan.
      Und auch ansonsten hat unsere Gegend viel zu bieten! ;-)

      Vielleicht ist es ja was für euch?

      Hallo,

      wenns eher was für den kleinen Geldbeutel sein soll, kann ich das hier empfehlen
      http://www.aparthotel.de/
      Wir waren zweimal übers Wochenende da, und für den Preis ist die Leistung auf jeden Fall klasse.
      Das Essen war gut, super Service, das Schwimmbad ( wir konnten bisher nur das Hallenbad nutzen, Freibad ist auch da und richtig groß ) war auch schön. Es ist halt teilweise schon gut abgewohnt, es gibt aber glaub ich auch renovierte Zimmer. In der Gegend ist zwar ein bißchen der Hund begraben, aber man kann schön wandern gehen, Kronach ist auch einen Ausflug wert ( hat einen tollen Spielplatz, noch von der Landesgartenschau ).
      Von Dresden sinds auch nur 200km.
      Schönen Urlaub !

      Caro

    Ich kann dieses hier im Schwarzwald empfehlen, aber die Entfernung zu Dresden stimmt nicht ganz:

    http://www.landgasthof-ochsen-neukirch.de/

    Meine Arbeitskollegin geht dort regelmäßig mit Kind und Kegel hin und ist total begeistert. Im Winter kann man in der Gegend gut Ski fahren, im Sommer gut wandern. Die Kinder findes es toll, mitten in der Natur. Es gibt einen Stall mit Kühen und Schweinen, in den die Kinder auch reindürfen zum streicheln und so.

    Das Essen soll super sein. Das Hotel wird komplett von einer Familie betrieben, also sehr familiär. Es gibt sogar einen kleinen Wellnessbereich.

    Fahrtzeit nach Freiburg zum evtl. Sightseeing oder shoppen: ca. 45 Min bis 1 Stunde (je nachdem ob mit Auto oder ÖPNV)

    Vielleicht passt das ja.

    LG Brijuni #blume

Top Diskussionen anzeigen