Bollerwagen im Vogelpark Walsrode

    • (1) 13.06.12 - 21:41

      Hallo,

      wir machen Anfang Juli Urlaub auf dem Bauernhof in der Lüneburger Heide und beabsichtigen auch einen Ausflug in den Vogelpark Walsrode zu machen.

      Kann mir jemand von euch sagen, ob es dort Bollerwagen auszuleihen gibt? Unsere Tochter ist 3 1/2 und würde einen ganzen Tag im Park ohne nicht durchstehen und einen Buggy wollen wir in dem Alter auch nicht mehr mitschleppen.

      Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Schöne Grüße
      Steffi

      Hallo,

      meine Eltern waren dort vor 20 Jahren und es hat ihr so gut damals gefallen, dass sie dort unbedingt noch einmal hinwollte.

      Tja, letztes Jahr bin ich mit ihr hingefahren und ganz ehrlich?

      So was Furchtbares an Tierhaltung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

      Alles total dreckig und ungepflegt. Keine schöne Gehege. Manche Tiere dort gehören direkt abgeschafft.

      Meine Mutter war total geschockt, da sie den Park halt noch von früher in Erinnerung hatte. Sie war total entäuscht.

      Ich werde dort auch nie wieder hinfahren, das ist sicher.

      Wir waren an Ostern an der Ostsee im Vogelpark. Der war wunder wunderschön. Den kann ich nur jedem weiterempfehlen. Walsrode = nein!

      Fahrt lieber in den Serengetipark, der ist ja gleich um die Ecke.

      LG

      Kerstin

Top Diskussionen anzeigen