suche tipps für wochenende mit zwei Kindern in Holland am Meer

hallo!

Wir, zwei Erwachsene, wollen mit zwei Kindern, 4 und 1, ein Wochenende in Holland am Meer verbringen und suchen noch eine geeignete Unterkunft, Appartment, B&B o.ä..
Hat jemand einen Tipp?

Danke und viele Grüsse

1

Hallo!

Wir fahren mit unseren beiden Kindern gerne nach Domburg! Dort gibt es einen schoenen roompot/Park, so aehnlich wie center parcs, die haben schoene Bungalows oder Caravane.
Der Park ist total kinderfreundlich und nur zehn Minuten zu Fuss vom Strand, und Domburg ist toll, mit kleinen Cafes und Restaurants.

lg leonore

3

Das hätte ich jetzt auch geantwortet!! #pro

LG und einen schönen abend
sonila-star

4

darf ich fragen, welchen park ihr nehmt? domburg hat wohl 3 parks, kann das sein? ich plane hier schon fuer naechstes jahr....

2

Hallo,

also wir fahren fast immer nach Westkapelle. Das ist nur wenige Km von Domburg entfernt, aber ein wenig kleiner und meiner Meinung nach auch bedeutend günstiger. Wir nehmen immer das Hotel "De Valk" und buchen das über das Internet. Es gibt dort Familienzimmer, welche immer mit einem großen Kühlschrank ausgestattet sind. Das kleine Hotel ist ansonsten sehr kinderfreundlich und vor allem sehr günstig gelegen: direkt vor den Dünen. Bis zum Strand sind es nur 2 Gehminuten ( wenn man die Treppen etwas langsamer geht, dann auch 5 ) :-p

Wir haben bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht und haben im August schon wieder gebucht.

Das letzte Mal waren wir Pfingsten dort!

LG
Cmon80

5

Hallo, wir (meine Familie und ich) fahren schon seit längerem nach Holland in den Urlaub, jedoch buchen wir uns immer ein Ferienhaus (ist mit 3 kleinen Kindern einfacher) ;). Gebucht haben wir immer bei Tui im Reisebüro, inzwischen machen wir das online (http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-holland.html). An Hotels mangelt es aber auch nicht, ich würde da einfach mal über google einige Hotels die in Frage kommen raussuchen und dann anrufen, da sollte sich eigentlich immer was finden.

Dieses Jahr gehts im August auch wieder los, von daher ein schönen Urlaub wünsch ich ;)