Wer kennt ein schönes Feriendorf, oder ....

    • (1) 16.06.12 - 08:04

      Ferienhäuser an der Nord-/Ostsee??

      Hallo Ihr Lieben,

      haben uns jetzt doch kurzfristig entschlossen für eine Woche mal an die Nord- oder Ostsee zu fahren. Mit dem Termin sind wir noch flexibel. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut, bin aber irgendwie noch nicht ganz fündig geworden. Was mir sehr gut gefällt, sind diese Zeltdachhäuser im Ostseebad Damp. Allerdings sind die schon fast alle ausgebucht.

      Wer von Euch kann mir denn mal ein schönes Feriendorf oder ein schönes Ferienhaus in einer familienfreundlichen Region empfehlen. Sollte nicht zu weit vom Strand/Meer weg sein und auch nicht so "ausgestorben" sein ;-)

      Danke schon mal für Eure Tipps!

      LGe Isa

      • (2) 16.06.12 - 08:11

        Guten morgen,

        also wir haben letzte Woche kurzfristig noch an der Nordsee gebucht. Schau mal unter www.kaehler-vermietung.de oder google "Kähler Vermietungen" Eine mega Auswahl an Fewo.

        Allerdings ist der Sandstrand wegen Umbauarbeiten gesperrt. Jedoch gibt es in unmittelbarer Umgebung auch andere Strände. Ich finde die Gegend dort herrlich. das Multimar Wattforum ist nicht allzu weit, St. Peter Ording auch nicht. Eine Kart Bahn ist auch in der Nähe.... Und aaaaaaaaaach, noch vieles mehr auch für Kinder!

        Liebe Grüße Tina

        (3) 16.06.12 - 15:04

        Versuche es bei www.reka.ch,da gibt es familienfreundl.und günstige Fewos und Häuser in ganz Europa,z.B. das hier:

        Dorfhotel Boltenhagen

        Das autofreie Dorfhotel Boltenhagen ist Teil der Ferienanlage "Weisse Wiek" direkt an der Ostsee, wurde erst 2008 eröffnet und besitzt eine eigene Promenade. Die Anlage zählt 21 dreigeschossige Häuser in zwei "Dörfern": Stranddorf und Hafendorf. Alle Innenräume sind Nichtraucherbereiche (exkl. Trocken-Dock-Bar). Im Haupthaus befinden sich die Rezeption und verschiedene Gastronomieangebote. Der Wellnessbereich bietet ein Hallenbad, ein beheiztes Aussenschwimmbecken, ein Kinderbecken und ein Babybecken sowie zwei Aussensaunen. In unmittelbarer Nähe zum Dorfhotel liegt der hoteleigene Strand und die Marina Boltenhagen. Aus jedem Appartement lassen sich die vorbeiziehenden Yachten beobachten!

        alle Wohnungen

        Ferienunterkunft: Alle Wohnungen sind Nichtraucher-Appartements und verfügen über einen Kaminofen, eine Kochecke (elektr. 4-Platten-Herd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster), Bad mit Dusche (Föhn, Kosmetikspiegel) und separatem WC, Telefon, Kindersicherung in den Steckdosen, SAT-TV mit Flachbildfernseher, Heizung, Safe, ausgestatteter Balkon oder Terrasse.

        Typ A, 2-Zimmer-Wohnung/2 Personen, ca. 42m²

        Objekt Nr. Bezeichnung Etage Preis / Dauer

        9605 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.092 / 7 Nächte (910,-€)
        9604 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.092 / 7 Nächte

        9606 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.092 / 7 Nächte

        9607 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.092 / 7 Nächte

        Typ B, 3-Zimmer-Wohnung/4 Personen, ca. 57m²

        Objekt Nr. Bezeichnung Etage Preis / Dauer

        9609 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.281 / 7 Nächte

        9608 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.281 / 7 Nächte

        9610 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.281 / 7 Nächte

        9611 Dorfhotel Boltenhagen ab CHF 1.281 / 7 Nächte

        1000,-€= 1200,-CHF

Top Diskussionen anzeigen