30. Geburtstag - Ideen gesucht

Hallo,

mein Mann wird im August 30 Jahre jung. Nun suche ich Spiele oder ähnliches.

Da es im Freundeskreis in den letzten Jahren so viele runde Geburtstage gab, will mir einfach nichts mehr einfallen.
Aber vielleicht hat ja einer von euch eine super Idee.

LG

1

hallo

also mein mann wird nächsten monat 30.
habe mir überlegt, dass er wie ne alte oma aussehen soll :-D er bekommt auch ne pampers und trombosestrümpfchen an #rofl kopftuch, oma kleidchen alte schlappen dazu.
dann soll er mit einen alten zerfetzten strohbesen die straße fegen :-p

aber sowas kennste bestimmt schon. mir is sonst nix anderes eingefallen.

vor 2 jahren wurde mein bruder 30. er wurde als prinzessin verkleidet, rosa kleidchen, blonde perücke & sauberstab, saß zum schießen geil aus #huepf da an dem tag schnee lag, musste er den hof freischaufeln.

lese mir aber gerne noch andere idee hier durch :-)

2

Wieso sollte man eigentlich jemanden verar..... wenn er 30 wird?

Mir fehlt irgendwo die Pointe. Ist das bei Euch so üblich?#kratz

3

also bei mir ja, aber eigentlich nur wenn der oder die jenige noch nicht verheiratet ist. ich bin nicht mit ihm verheiratet deswegen muss er sich zum affen machen vor seinen freunden xD is doch lustig