Halbpension - sind Getränke mit dabei?

    • (1) 19.06.12 - 18:26

      Habe gerade eine Diskussion mit einer Freundin bzgl. Halbpension.

      Die Frage ist, ob Getränke da mit bei sind oder ob die separat bezahlt werden müssen.

      O.K., der Kaffe zum Frühstück wird wohl mit drin sein, aber das Bier zum Abendessen? Bekommt man dann, wenn man im Vorfeld gebucht und bezahlt hat, noch ne Rechnung über zwei Bier beim auschecken ;-)

      Helft uns mal weiter ...

      (4) 19.06.12 - 20:37

      Zum Rühstück ist Kaffe und Kaltgetränke dabei aber alles andere ist Extra.
      Die stellen Dir auch eine Rg. über einen 1 Euro, wenns sein sollte.

      bedenke auch, das die Lche auf dem Zimmer zu 99% auch bezahlt werden muss;-), auch wenn die so einladend ausschaut.

      Grüsse
      lisa

    • Hallo,

      die Getränke beim Frühstück sind bei Halbpension im Preis dabei. Beim Abendessen musst du sie normalerweise bezahlen, es gibt aber auch Halbpension plus da sind dann die Getränke beim Abendessen dabei!!!!!

      Wie abgerechnet wird kommt aufs Hotel an.Bei manchen muss man gleich nach dem Essen zahlen, bei anderen gibt man die Zimmernummer an und bekommt dann erst bei Abreise die Rechnung.

      LG Jamaica01

      (6) 19.06.12 - 23:04

      wie schon geschrieben wurde.....

      es gibt halbpension + da sind dann in der regel die getränke bei frühstück und abendessen dabei

      oder normale halbpension da ist dann nur der morgenkaffee (milch, kakao saft) im preis mit drin, beim abendessen kosten die getränke dann extra geld - die man in der regel auch gleich nach dem abendessen zahlt, als würde man in einem restaurant essen gehen.

      lg
      crabby

    • In der Regel ist bei Halbpension nur der Kaffee/Tee etc. beim Frühstück dabei. In manchen Ländern wird ja auch immer Wasser kostenlos auf den Tisch gestellt, aber das Bier am Abend musst du definitiv selber zahlen.

Top Diskussionen anzeigen