Türkei Hane Garten / Hane Family Resort

    • (1) 22.06.12 - 15:57

      Hallo Ihr Lieben,

      wir haben derzeit für unseren Sommerurlaub 2013 diese beiden Hotels in der engen Auswahl. Ich gehe davon aus das es Nachbar Hotels sind oder?

      Hat jemand erfahrung und kann uns berichten wie es dort war? Laut Katalogbeschreibung nehmen Sie sich nicht viel....

      würde mich über Informationen und Erfahrungen in den beiden Hotels echt freuen.

      vielen dank

      • hallihallo,
        hm, eine bekannte war mit family im hane garden meine ich.... aber da sie das nächste jahr in einem anderen waren glaube ich, dass es nicht so 100%tig ihren vorstellungen entsprochen hat..... ABER: warum wieso... keine ahnung! und irgendetwas kann man ja auch immer finden, nicht wahr ?! ;-)

        aber ich bin ziemlich sicher, dass es KEINE nachbarhotels sind... glaube die gehören nur beide zu dieser prima-sol-gruppe.... schau doch mal auf google earth, da kannst du es sicher gut sehen!

        liebe grüsse und viel spass bei der urlaubsplanung
        claudia
        hm, und sorry, denn so richtig geholfen habe ich dir sicher nicht .... #schein

        • Danke für deine Antwort.

          ich denke wir tendieren dann wirklich zum Hane Family laut der Beschreibung gefällt uns das besser, und laut google maps liegen die beiden auch weiter auseinander.

          Mein Mann hatte nämlich gefragt da er seinen Laptop mitnehmen wollte und über Wlan ins Internet wollte da er zwischendurch mal morgens rein muss und in der Kataligbeschreibung steht im Family nichts von kostenfreiem WLan auf dem Zimmer, nur in der Lobby und beim hane garden eben auf dem zimmer.... Wäre jetzt nicht lebensnotwenig aber wenn die Möglichkeit bestehen würde wäre das super deshalb hatte ich gefragt.

          Aber trotzdem werden wir dann eher zum hane family tendieren.. ist ja noch ein wenig zeit...

          danke trotzdem

      Hallo,

      wir waren 2007 im Hane Garden. Ist also schon eine Weile her...

      Wir waren nicht unbedingt begeistert, aber furchtbar schlecht war es auch nicht. Ansich ist das Hotel sauber und gepflegt (in die hinterletzte Ecke würde ich dennoch nicht schauen wollen ;-)), aber außerhalb Anlage....... #zitter Müllberge, Baustelle & Co.

      Das Hane Family ist nicht direkter Nachbar, ein kleiner Fußmarsch liegt schon dazwischen. Als wir einmal dort (also im Hane Family) waren um die Urlaubsbekannschaft zu besuchen hat es mir da besser gefallen.

      Aber wie gesagt, das ist jetzt eine ganze Weile her - wer weiß was sich verändert hat. Garantieren will ich dir nichts ;-) Trotzdem hoffe ich dass ich dir helfen konnte #winke

      LG
      Kroki

      • Hallo

        also laut google Maps ist das doch schon ein großer unterschied von Hane Garden zu Family... von der Beschreibung her gefällt uns das Hane Family besser.

        Mal schauen tendieren dann eher zu dem Family...

        Danke für deine Antwort

    Hallo,

    wir waren 2009 im Hane Family und total begeistert!

    Die Anlage war schön, der Kinderclub prima, die deutsche Schwimmlehrerin (Sandra) einfach nur toll und der Strand auch super.
    Die Zimmer waren einfach, aber sauber.

    Gruß, Lena

  • Hallo,
    wir fliegen Sa. in einer Woche in das Hane Garden.
    Das Reisebüro hat uns das Family empfohlen.
    Es gibt im Garden einen Neubau, in dem wir in den Maisonette-Zimmern untergebracht werden. Ob dort auch W-LAN funktioniert, wissen wir (noch) nicht. Aber ich kann ja nochmal berichten. ;-)

Top Diskussionen anzeigen