Karibik wohin genau und wann

    • (1) 23.06.12 - 23:19

      Hallo,

      Wir haben nächstes Jahr Karibik geplant. Unsere Kinder sind dann 5 und 10. Sie wuenschen sich ein Haus auf dem Meer mit einem Fenster im Boden.

      Kann jemand einen bestimmten Ort empfehlen?
      Wir tendieren zu den Malediven oder Blue Curaco.

      Auch ueberlegen wir die Oktober Ferien zu nutzen oder aber Weihnchten/Neujahr.Was meint Ihr.

      Viele Gruesse

      • (2) 24.06.12 - 08:04

        Hallo

        1.) Blue Curacao ist ein Getränk - die Insel heisst Curacao
        2.) Die Malediven gehören nicht zur Karibik
        3.) Regenzeit auf Curacao dauert von Oktober bis Februar: Onkel Google machts möglich
        4.) Beste Reisezeit für die Malediven: Januar bis März (auch hier müsste man Onkel Google bemühen.....)
        5.) Mein Tip: Geh in ein Reisebüro und lass Dich beraten bzw. wälze Reise-Kataloge

        Die von Dir beschriebenen Häuschen (Fenster im Boden, Haus "auf dem " Meer #kratz
        gibts wohl eher auf den Malediven. In der Karibik hab ich sowas nie gesehen, ich war allerdings auch erst auf Martinique und in der Dom.Rep.).

        LG
        Dani

        • (3) 24.06.12 - 19:13

          Hallo,

          Vielen Dank für deine überaus nette Antwort.

          Dies ist ein Forum, indem man Fragen stellen kann und ich dies auch tue.
          Ich bin auf der Suche nach erprobten Orten.

          Onkel Google Wllte ich nciht fragen und glaub mir, das Reisebuero hätte ich auch noch zu Rate gefragt.

          Aber nochmal danke fuers Klugscheissen, deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen.

          Schoene Gruesse

          • (4) 25.06.12 - 07:12

            Hallo

            Aber gerne doch #huepf

            >>Dies ist ein Forum, indem man Fragen stellen kann und ich dies auch tue.>>

            Tja, da hast Du wohl recht. Aber dann muss man auch mit Antworten rechnen, die einem nicht immer so passen!
            Aber man kann auch trotzdem einigermassen anständig bleiben (damit meine ich jetzt Dich) - wie heisst es so schön: Sachlich und wohlwollend!
            Jemanden darüber aufzuklären, dass die Malediven definitiv nicht zur Karibik gehören empfinde ich nicht als Klugscheissen.

            Trotzdem schönen Urlaub!

      (5) 24.06.12 - 10:48

      Hallo,

      http://www.robinson.com/unsere-clubs/malediven/maldives/sommer-2012/club-fakten/?searchloc=menu

      LG

    (7) 24.06.12 - 10:51

    Hallo

    Wir fliegen in knapp 3 Wochen in die dom Rep. - Punta cana !

    Ich persönlich stelle mir die Malediven für Kinder einfach zu langweilig vor !

    Wir fliegen wieder ins Iberostar bavaro - schaut euch das mal bei holidaycheck an ! Neugebauer Kinderpool, Super essen, traumhafter Strand - aber trotzdem wird es den Kids nicht langweilig werden und genau DAS bedeutet für mich Erholung, wenn ich nicht ständig hören muss "Mama mir ist langweilig"

    Lg

    • (8) 24.06.12 - 19:18

      Hi,

      Danke auch für deinen Beitrag.

      Eure Hotelwahl ist nicht so ganz meines, aber da hat ja sowieso jeder einen anderen Geschmack.
      Meine Jungs haben diesen Wunsch geaeussert und ich hab noch nie aus Den Mündern gehört, das Ihnen langweilig ist. Gott sei dank.

      Ich wünsche euch viel Spass.

      Lg

      • (9) 24.06.12 - 20:39

        Danke den Spaß werden wir definitiv haben !

        Jedoch werdet ihr diese Häuser mit Fenster im Boden nicht in der Karibik finden / da müsst ihr in den indischen Ozean !

(10) 24.06.12 - 18:22

Kuba Weihnachten/Neujahr

(12) 25.06.12 - 08:57

Hallo,

das, was ihr möchtet, gibts auf Bora Bora (Ind. Ozean).
Wir waren schon dort auf Hochzeitsreise. Hier der Link:

http://www.borabora-tahiti.com/overwater-bungalows.html

Gruß

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen