Gran Canaria- Wo Babynahrung kaufen?

    • (1) 24.06.12 - 09:08

      Hallo #winke,

      wir fliegen mit unserer Tochter auf Gran Canaria und nun hab ich mich grad gefragt, wie man das denn mit der Babynahrung macht?

      Sie bekommt momentan Sebstgekochtes und Selbstgemaches und natürlich ihre Pre Milch, ab und an auch Gläschen. Im Urlaub müssten wir wohl wieder ganz auf Gläschen zurückgreifen, bekomme ich diese da, weiß das jemand? Oder doch lieber mitnehmen? Wiegt ja dann einiges im Koffer für so eine ganze Woche.

      Wie macht ihr das? Weiß jemand, wie das auf Gran Canaria ist? Wir waren schon da vor einigen Jahren, aber darauf haben wir leider nicht geachtet, weil wir unsere Maus noch nicht hatten.

      Über Antworten würde ich mich freuen.

      Schönen Gruß:-)

      • (2) 24.06.12 - 11:40

        Wir haben es so gemacht, dass wir die Gläschen damals mit genommen haben.
        Da war unser Baby 7 Monate und wir waren auf Mallorca.
        Ich wusste zwar, dass es da im Supermarkt welche gibt (wird auf Gran Canaria auch so sein), aber ich hatte keine Ahnung, ob sie die auch mag...

        Lg

      Ola,
      es gibt auf Gran Canaria sehr,sehr viele Supermarket,...heißt so und dort gibt es sehr viele Deutsche Nahrungsmittel...auch Babynahrung.Aber,.....die sind dort sehr überteuert.
      Auch sämtliche Milchprodukte holla die Waldfee, haben es in sich. Da Du sicherlich nur 1x am Tag so ein Gläschen brauchst, wirst Du hier preislich weit darunter liegen.
      Für eine Woche wären es dann maximal 8 Gläschen x 200 oder 250 Gr. Ist doch nicht die Welle..
      Hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein......
      LG
      Birgit

      • Danke für deine Antwort. Bei uns werden es dann einige Gläschen mehr, da unsere Kleine auch selbstgemachten Obstbrei ist, also muss ich auch den mit Gläschen ersetzen. Sie bekommt zwei Mal Pre Milch und dann eben Mittags Brei, Nachmittags Obst. Mache ich sonst alles selbst, aber im Urlaub ist das leider schwer.

        Alles Gute
        #winke

Top Diskussionen anzeigen