Fliegt jemand demnächst in ein VIVA hotel auf Mallorca??

HUHU wer macht den demnächst urlaub auf mallorca in einem Viva Hotel????

ich brauche dringend ein lied aus der minidisco..

habe mir die cd extra gekauft aber da ist es nicht drauf u so im netz finde ich es auch nihct!!!

lg

1

Huhu,

welches suchst Du denn??
Ich war in dem Viva Tropic in Allcudia, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Habe die CD aber noch ;)

LG Doreen

2

Hallo die mini disco cd hab ich gekauft da ist e snicht drauf..

ich suche : wir sind piraten auf Luftmatratzen...

lg

3

http://www.youtube.com/watch?v=fMXXy9tnlSc

das vielleicht?

4

Hu hu. Hab grad gelesen das du im Besitz der BUFO CD bist,stimmt das? Waren im Juli auf Mallorca im Viva Hotel und jeden Tag bei der Mini-Disco.Ham uns auch die CD gekauft,aber leider bei der Heimreise im Hotel verlegt. Nun sind die Kids total traurig.Hab schon überall probiert an diese CD zu kommen,aber keine Chance. Wäre es denn möglich uns evtl. ne Kopie zu kommen zu lassen? ( Würde natürlich für die kosten aufkommen)Das wäre echt super und die Kids wären sehr happy... :-D
LG