Atta Höhle oder Dechenhöhle?

    • (1) 08.07.12 - 12:51

      Wir wollen gleich einen Ausflug machen und beide Höhlen sind ungefähr gleich weit von uns entfernt, deshalb fällt die Entscheidung schwer? Habt Ihr Erfahrungen?

      LG
      Saskia

      • (2) 08.07.12 - 15:00

        Ich kenne nur die Attahöhle und finde sie toll... Dann noch eine Schiffahrt auf dem Biggessee und der Tag ist gefüllt!

        LG

        Hallo,

        kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Leider ist meine Antwort zu spät für euch und ihr seid schon vom Ausflug zurück.

        Die Attahöhle ist toll und man kann direkt noch eine Schifffahrt auf dem Biggesee anschließen.
        Toll ist, das man mit dem Biggolino direkt von der Attahöhle zum Biggesee fahren kann und wieder zurück.

        Für welche Höhle habt ihr euch entschieden?

        LG Pummelchen

Top Diskussionen anzeigen