Kennt jemand das "Royal Holiday Palace" in der Türkei/Lara?

    • (1) 09.07.12 - 07:54

      hallihallo,
      meine frage steht schon im betreff....
      sieht super aus, bewertungen auch... aber mich interessieren eure persönlichen erfahrungen.
      gerade auch was den strand betrifft. ob es einigermassen flach ins wasser geht...
      gibt es auch zu ferienzeiten genügend liegen oder gedränge/platzprobleme beim essen?
      ab september sind wir nämlich leider an die ferien gebunden :-(

      vielen dank für eure antworten,
      lieben gruss
      claudia

      • Hallo Claudia,

        da Hotel kenn ich nicht, wir fahren immer in das Delphin Palace. Aber zum Strand in Lara kann ich dir einiges erzählen.

        Es ist ein schönen breiter Sandstrand der auch flach abfallend ins Wasser geht. Wir sind immer mit unseren Kindern 15, 8 und 6 dort und diese waren immer begeistert.

        Gedränge und Platzprobleme gab es auch nie. Es waren immer genug Liegen und Sonnenschirme frei ,da in dieser Region meistens ältere Leute Urlaub machen und diese lieber am Pool liegen (mein Eindruck:) )

        Nun noch was zu Lara, erwartet da nicht allzuviel. Es gibt dort nicht die gewohnten Ladenstraßen. Es sind eher viele boutiquen die natürlich auch schöne Preise haben. Gegenüber von den Hotels sind Hochhäuser die unbewohnt sind oder zumindestens nur ein Teil den man zählen kann.

        Wie gesagt wenn euch das nicht stört und ihr auf einen schönen strandurlaub steht is Lara genau das richtige. Kurze transferzeit vom Flughafen und die Hotels sind auch spitze.

        Wenn du noch fragen hast einfach mailen ich versuch sie zu beantworten :)

        Liebe Grüße Mandy

        • hi mandy,
          herzlichen dank für deine antwort. das hört sich total gut an und wäre für uns auch absolut passend.....
          letztes jahr waren wir zwei mal in side ein wenig zum shoppen aus.... obwohl wir iegentlich nichts gebraucht hätten - es verführt dann halt. aber es ist nicht notwendig ;-) uns reicht es, wenn das hotel und der strand schön sind!

          diese jahr hat mein mann leider für die herbstferien abgewunken, da wir im august auch noch zwei wochen an die ostsee fahren. danach ist dann erstmal einschulung #huepf und er ist leider nicht sooo der urlaubs-fan wie ich ;-)
          aber nächstes jahr, dann fallen die herbstferien für uns auch besser, fasse ich die türkei ganz fest ins auge!!!!! und da unsere tochter immer probleme mit längeren autofahrten hat wäre lara ideal! ach schön, ich freue mich :-)

          vielen lieben dank und lieben gruss,
          claudia
          ps vielleicht ist ja doch ein kleiner markt in der nähe ?! hihi....#schein

Top Diskussionen anzeigen