Sonnencreme die nicht in den Augen brennt?

    • (1) 11.07.12 - 21:44

      Hallo,

      in 7 Wochen ist es mal wieder soweit und der Flieger startet#huepf

      Aber ich hab jedes Jahr das Problem, das meine Augen von der Sonnencreme tränen, das ist erstens total unangenehm und zweitens seh ich auf den Urlaubsbildern deswegen immer wie zugekifft aus#schock

      Natürlich schmiere ich mir die Creme nicht in die Augen;-) sondern trage sie ganz normal im Gesicht auf.Zuerst brennt auch nichts, aber sobald wir am Strand sind und es etwas windig ist oder wenn Zigarettenrauch #hicks dazukommt, dann tränen meine Augen wie verrückt.

      Ist das bei euch auch so? Oder bin ich da ein Einzelexemplar?

      Welche Sonnencreme ist gut? Und welche hinterlässt keine Spuren an der Kleidung (welche beim waschen nicht raus gehen) ?

      LG Jamaica01 ( 30.8.-10.9.12 Insel Comino#verliebt)

      Hallo,

      Süsse, die läuft nur, wenn du zu viel davon nimmst.

      vg

    (6) 12.07.12 - 13:37

    wenn du da so empfindlich bist, nimm sonnencreme für kinder.

    ich kann dir die von ombia sun (DM-Marke) empfehlen, diese creme hat in allen tests besser abgeschnitten, als die teuren von Nivea & Co. - wir hatten sie letztes jahr schon, und die ist wirklich wasserfest, und ränder hatten wir auch nicht an den klamotten.

    schönen urlaub
    lg
    crabby (ab dem 31.07. wieder auf mallorca:-D)

    • (7) 12.07.12 - 17:23

      #danke

      okay, dann probier ich heuer mal die ombia sun #sonne

      LG Jamaica und viel Spaß auf Mallorca

      (8) 13.07.12 - 18:06

      bist du dir sicher das die Sonnencreme von dm ombia heißt?

      Hab heut nämlich durch Zufall gesehen, das die vom ALDI ombia heißt.

      Wäre lieb wenn du nochmal auf deine Creme von dm schauen würdest wie sie heißt, da ich nächste Woche hinfahre ( der nächste dm ist nämlich leider 25km weg #schwitz)

      LG

Huhu,

nein, du bist nicht allein, ich habe das Problem auch. Vorallem wenn ich nach dem eincremen die Sonnenbrille aufsetze.

Liebe Grüße

  • Bin jetzt echt erleichtert, das es anderen auch so geht, dachte echt ich wäre die einzige............#schwitz

    ja, das mit der Brille hab ich auch bemerkt......ist echt komisch.....denn normalerweise sollte man ja meinen das die Brille vor Wind,Rauch,......die Augen schützt.

    LG

Hallo!

Ich hatte das Problem auch immer. Seit ein paar Jahren bin ich auf Ladival Gesicht Sonnencreme aus der Apotheke umgestiegen und seitdem habe ich keine tränenden Augen mehr.

Probier es aus. Schönen Urlaub!

LG

(13) 13.07.12 - 14:58

Hallo,

ich nehme am liebsten die Sonnenceme von Yves Rocher. Und fürs Gesicht eben die spezielle Gesichtscreme.

Die haben auch After Sun Produkte, die super sind und toll riechen :-) #pro

LG und schon mal schönen Urlaub

Julchen

Top Diskussionen anzeigen