Schönes Familienhotel auf den Kanaren

    • (1) 13.07.12 - 22:47

      Hallo,

      wir möchten im März mit unseren Jungs (5 & 7 Jahre) auf die Kanaren fliegen.
      Kann uns jemand ein schönes familienhotel empfehlen?

      Vielen dank und liebe Grüße

      Urmel_hh

      • (2) 14.07.12 - 12:49

        Wir waren im Mai im Barlovento auf Fuerteventura. Ich fand es toll. Sehr sauber, gutes Essen und vor allem viele Kinder. Es gab eine nette Kinderanimation und einen beheizten Kinderpool. Außerdem liegt es direkt am Strand.

        Meine Kinder waren begeistert, sie sind 6 Jahre, 5 Jahre und (damals) 8 Monate alt. Das Hotel ist AI, was ich mit Kindern schon praktisch finde.

        LG Sandra

        (3) 14.07.12 - 13:00

        Hi,
        wir waren vor einigen Jahren im Parc Club Europe auf Teneriffa, und es war toll.

        Wir waren noch ohne kinder da, es wäre aber auch mit Kindern super gewesen.

        Ob es das heute noch ist - keine Ahnung, ich würde mich auf jeden Fall durch diverse Bewertungsportale durchklicken.

        Viele Grüße
        miau2

        N `Abend,

        wir waren schon 2x im Sotavento Beach Club auf Fuertenventura und es war immer toll. Den Kids und uns hats gefallen.

        Geräumige, saubere Apartments, gutes Essen und direkte Strandlage..

        Gruss Bienemelli

        • Huhu
          Wir waren auch schon zwei mal dort! Für Kinder is es super, aber man braucht auch ein Auto denn in dem Ort is nich viel los. Was aber auch schön so is! Denk dran das es auf Fuerte immer windig is! Der Strand is auch nicht so supi, badeschuhe mitnehmen!

          Lg

      Wir waren im Iberostar Gaviotas Park auf Fuerteventura und es war megahammergeil!
      Unsere zwei Kids kamen sich vor wie im Paradies und wir Eltern natürlich auch:-)

      LG
      Mone

      • hallo!

        könntest du mir wegen dem iberostar gaviotas park ein paar fragen beantworten?
        wir,2erw. mit tochter 3jahre9monate und unserem kleinen,der anfang januar ein jahr wird., fliegen im januar für 10 tage.es ist unser erster flug mit kindern.kannst du mir noch tipps bezüglich flug und transfer mit bus geben.muss ich irgendwas besonderes beachten?
        und zum hotel haben wir die suite mit seperatem zimmer gebucht.ich glaube ich würde erdgeschoss mit terrasse bevorzugen wg buggy etc.aber leider kann ich dazu keine bilder sehen.es sind immer nur die mit balkon zu sehen.falls die dann ne blöde lage hätten,würde ich darauf verzichten.hm,wäre echt super nett,wenn du zeit hättest und mir ein bisschen weiterhelfen kannst.
        also schon mal vielen dank und liebe grüße

    robinson club esquinzo playa auf fuerte!

    wir fanden es suuuuuuper dort!

    bei fragen einfach melden :-)

    (9) 15.07.12 - 20:58

    Danke schön für die zahlreichen antworten!

    Liebe Grüsse

    Urmel_hh

Top Diskussionen anzeigen