Geheimtipp in Grömitz?

    • (1) 16.07.12 - 11:57

      Kommt jemand von dort oder kann mir auch so weiterhelfen?

      Ich suche einen Geheimtipp in Grömitz, also auch ein Reataurant

      das sehr Kinderfreundlich ist.
      Wir fahren Samstag für eine Woche nach Grömitz auf den Campingplatz und da ja ein Scheiss Wetter ist#wolke, suchen wir eine Alternative zu Strand und so.
      Einmal wollen wir auch alle Essen gehen mit 10 Personen. Davon ein Baby.
      Meistens kennen einheimische ja bessere Läden wie Besucher.;-)

      Katja ,die gleich noch los muss Regensachen holen.#zitter

      • Wir fandes es in der "Strandhalle" ganz nett. Unserem Sohn gefiel die Spieleecke und die Speisekarte für die Kids fand ich süß. War ein Ausmalbild ;-) Das Essen hat uns auch geschmeckt #mampf

        Wo waren wir noch? Wir waren 1x beim Italiener, die waren aber nicht wirklich auf kleine Kinder eingestellt.

        Wir waren in noch einem anderen Restaurant, in dem es sehr gut geschmeckt hat. Aber mir fällt der Name nicht ein. Um die Ecke beim Klabautermann.

        Keine Ahnung, ob es noch andere Geheimtipps gibt. ;-)

        Das "Köpps" soll wohl ganz toll sein, aber dort haben wir nicht gegessen.

        Schönen Urlaub #sonne

Top Diskussionen anzeigen