Italien - laktosefrei Milch

    • (1) 20.07.12 - 12:51

      Hallo,

      bald gehts in den wohlverdienten#schein Urlaub nach Italien. Gibt es dort auch laktosefreie Milch?

      Wenn ja, weiß jemand, wie die heisst?

      LG
      Lottie

      • (2) 20.07.12 - 14:10

        Hallo,

        die gibt es auch in Italien in fast jedem Supermarkt.

        Drauf stehen muss

        "senza lattosio"

        Grüße
        K.

        • (3) 20.07.12 - 15:00

          Hallo

          und wie würde schafmilch auf italienisch heisen?
          den meine kinder dürfen nicht mal laktosefreie milch trinken :-(

          danke

          • (4) 20.07.12 - 15:40

            ich würde es mal mit "latte die pecora" versuchen.

            Allerdings ist mein Italienisch nicht sonderlich dolle, schätze aber man dürfte Dich verstehen.

            Ob man sowas in Italien bekommt, weiß ich aber nicht :) Sojamilch gibts dort, bisher hab ich aber nur das Ekelzeug von Alprosoja gesehen.

            • (5) 20.07.12 - 16:04

              danke das ist lieb

              bei uns ist das problem unsere kinder sollten keine kuhmilchegal ob laktosefrei oder nicht, keine mandel, reis oder sojamilch trinken.

              nur schafs oder geisen milch.
              aber da ich selber geisen milch (auch käse) nicht riechen kan vergessen zu trinken/essen habe ich mich für mich das kleiner übel schafsmilch (welche ich nach über einem jahr noch schrecklich finde) entschieden.

              danke für deine hilfe

              lg nana

        (6) 22.07.12 - 10:51

        Danke Dir!

        Wir sind Selbstversorger, da muß ich wenigstens nicht alles für 2 Wochen mitschleppen!

        LG
        Lottie

Top Diskussionen anzeigen