marina di venezia

    • (1) 22.07.12 - 12:13

      Hallo,

      wir fahren im September nach Italien auf den Campingplatz marina di venezia.#freu
      Da ich noch nie in Italien war wollte ich fragen ob jemand diesen Campingplatz kennt und mir seine Erfahrungen und Eindrücke schreiben könnte.#bitte

      Danke schon mal

      Kuschlmaus

      • Wir waren da bisher 3x, sind dann aber nicht mehr hin, weil die Preise so angezogen haben.
        Der Campingplatz ist riesig, hat einen tollen Sandstrand und eine riesengroße Poolanlage. Allerdings ist sehr viel reglementiert. Jeden Tag Durchsagen wg. Mittagsruhe. Am Pool stehen Aufpasser, die sofort in die Trillerpfeife pusten, wenn man was falsch macht.
        Die sanitäten Anlagen sind absolut top - wir hatten aber immer ein Mobilhome, da ist ein Bad drin.
        Der Platz ist wirklich toll - aber uns hat da zu viel genervt.

        Wir sind jetzt immer etwas weiter vorne in Cavallino auf dem Platz CaSavio. Der hat "nur" 3-Sterne, ist aber in einem Pinienwald angelegt, der Sandstrand ist im Prinzip gleich und es ist dort etwas relaxter.

        • Hallo!

          Wollten nächstes Jahr evtl. in CaSavio Urlaub machen.

          Wie siehts denn dort mit Stechmücken aus???

          Danke

          Grüße

          • Also wir waren sowohl auf dem Marina di Venezia als auch auf dem CaSavio immer an Pfingsten und es war abends gegen 19.00 Uhr - grad meist beim Essen - dass die da echt über einen herfallen.
            Geht so ca. 20 min., dann ist der Spuk vorbei.
            Meinen Mann und meine Tochter haben sie in Ruhe gelassen, nur mich hats immer voll erwischt, trotz Autan oder so Zeugs.
            Auf dem CaSavio fuhr einmal die Woche so ein "Spritzwagen" durch. Gab immer ne Durchsage, von wegen Fenster zu, etc.
            Gesund ist das wahrscheinlich nicht, was die da in die Luft jagen - aber geholfen hat es! Und wir haben allesamt keinerlei Schäden davongetragen.

            Der CaSavio ist halt in einem Pinienwald, da hat es wahrscheinlich noch mehr Getier als auf dem Marina.

      Hallo,

      schreib zwar ein wenig spät, aber wohl noch nicht zu spät. ;-)

      Ich kann nur sagen, der Platz ist super. Ich war das erste mal mit 14 dort. Jetzt bin ich 31 und fahre immer wieder gerne dorthin. Bin zwar nicht jedes Jahr da, weil wir zwischendurch immer mal wieder Hotelurlaub gemacht haben, aber ich war jetzt in der Zeit 8 mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

      Gut, die Mücken sind nicht so angenehm, aber die sind halt da und man kann es nicht ändern. Außer, man fährt nicht mehr hin. :-)

      Billig ist der ganze Spaß aber wirklich nicht.

      Die Durchsagen finde ich überhaupt nicht störend, gehören irgendwie dazu. Von einer Trillerpfeife habe ich da auch noch nichts gesehen oder gehört. Das kenne ich ich nur von einem anderen Campingplatz.

      Man kann grillen, Rad fahren usw.

      Mein Bruder war dieses Jahr auch wieder da.

      Ab September wird es dort allerdings windiger.

      Kannst ja mal schreiben, wie es euch dort gefallen hat.

      LG
      Tedda2504

      • Danke

        für deine Beitrag er ist noch nicht zuspät wir fahren in 14 Tagen#huepf

        Ich schreie dir wie es uns gefallen hat.

        schönes Wochenende
        Kuschlmaus

        • Schön, daß du zurück geschrieben hast. :-)

          Wünsche euch einen schönen Urlaub. Bin total neidisch, da wir dieses Jahr nicht fahren konnten.

          Schreib auch mal, wie es mit dem Wind war, vielleicht habt ihr ja Glück und es wird nicht allzu windig sein.

          Also viel Spaß und gute Erholung. #winke

          LG

          Tedda

    Hallo Kuschlmaus,

    wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Urlaub.

    Spass und Entspannung usw. ...............!!!!!!!!!! #huepf

    lg
    Beate

Top Diskussionen anzeigen