Bauernhof mit kostenlosem Ponyreiten?

    • (1) 23.07.12 - 20:39

      Hallo,
      kann mir jemand einen Bauernhof empfehlen, auf dem man kostenlos Pony"reiten" kann? Also , wo man die Kinder mit einem Pony rumführen kann. Am liebsten wäre es mir im Allgäu.........

      Freue mich auf Antwort.

      Gruß Claudia

      • (2) 23.07.12 - 21:23

        jUHU; HAB WAS für dich im bayrischem wald
        www.ponyferienhof.de

        sag du hättest den Vorschlag von mir. sind super nett. waren schon 8 mal da

        Gruß Christel schoeb

        • (3) 24.07.12 - 07:45

          Danke dir! Der Hof sieht echt wunderschön aus. Was mich etwas stört: Wir brauchen 4,5 Stunden bis dahin. Da wir meist nur ein paar Tage weg fahren, ist mir das fast schon zu weit weg. Aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten..........Gibts dort in der Nähe auch Hallenbäder oder vielleicht einen Freizeitpark?

          Gruß Claudia

          • (4) 24.07.12 - 10:51

            Ja das Elypso in Deggendorf, ein super Freibad direkt im Ort und der Bayernpark ist auch nicht weit weg. ausserdem gibt es noch ne tolle Sommerrodelbahn nicht ganz weit weg.
            Gruß Christel

Top Diskussionen anzeigen