War jemand von euch schon mal in Dornumersiel?

    • (1) 24.07.12 - 00:43

      Hallo ihr Lieben!

      Mein Freund, die Kinder und ich haben nun spontan beschlossen, morgen früh nach Dornum an die Nordseeküste zu fahren ;-)

      Entweder finden wir auch spontan eine Übernachtung, bzw ein Zimmer oder wir fahren halt abends wieder nach Hause.

      Das ist wie ein kleines Abenteuer :)

      Da es nur 2 Std Fahrt sind, wäre es dann nicht sooo tragisch - falls wir wieder heim müssen!

      War jemand von euch schon mal dort?

      Ist es sehr teuer, wenn man mit der Fähre auf eine Insel fährt?
      Und WAS muss man unbedingt gesehen haben? Bin schon den halben Tag hier am googeln, habe mir Bilder angeschaut - aber lese sehr wenige Erfahrungsberichte.

      Freu mich über Tips#herzlich

      • Hallo,

        gerade jetzt würde ich euch

        http://www.dornum.de/urlaubsthemen/veranstaltungen/11-ritterfest-zu-dornum.html
        empfehlen :-)
        LG
        helikopta

        (3) 24.07.12 - 09:36

        Hi,

        ich war in grauer Vorzeit (1983) mit meinen Eltern dort! Es war klasse! Wir haben auf jeden Fall eine Krabbenkutterfahrt (war aber nachts) und eine fahrt nach Helgoland gemacht.

        Mehr kann ich leider nicht beitragen! Viel Spaß wünsche ich euch aber auf jeden Fall!

        Gruß
        Kim

        Wir waren dieses Jahr in Carolinensiel, ist nciht weit weg von dort.

        Allgemein würde ich sagen: super, kinderfreundlich, toll.

        Sehr zu empfehlen (zB. bei nicht so tollem Wetter: Phänomania (mal bitte googlen :-p), Fahrt auf die Insel (ist aber schon nicht billig, für 2 Erwachsene knapp 40 Euro, unsere Kleine war noch frei), hat sich aber gelohnt. Auf der Insel gab es auch den typischen Nordseestrand mit Sand, am Festland ist ja meist nur Watt.

        Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen