Wann kommen die Reiseunterlagen???

Ich bin schon sooooooooo hibbelig, unsere 1. Flugreise nach 6 Jahren und dann das 1. mal mit Kindern...

Am 10.7 wurde die Restzahlung abgebucht, wir fliegen in 4 Wochen, gebucht über Neckermann, wann kann ich mit den Reiseunterlagen (Tickets,...) rechnen, will endlich alles schwarz auf weiß haben :-) ).

1

Juhuuu,
wann fliegt ihr denn? Die bei alltours waren da etwas schneller,abgebucht und einen Tag später waren sie schon da...!

Ich würde am besten da mal anrufen dann biste beruhigt!

lg holly

2

Hallo,

i.d.R. kommen die Unterlagen etwa 2 Wochen vor dem Abflug.

LG
Susi

3

Wir buchen immer online, da gibt es lediglich die Infos als Mail (kurz nach Buchung) und damit geht man einfach zum Flughafenschalter, nix mehr mit Tickets etc.

4

Wir haben unsere Unterlagen knappe 3 Wochen vor Abflug bekommen... War auch über Neckermann. Also, die kommen noch :-) Aber ich kann dich verstehen!

5

Hallo,

bei uns geht es nun endlich nach 8 langen Monaten Wartezeit (haben im Januar gebucht) am 01.08. los nach Mallorca, auch nach 8 Jahren wieder unser erster Flugurlaub und auch das erste mal mit den Kindern (7 und 4 Jahre) #huepf. Wir haben auch über Neckermann im Reisebüro gebucht und die Tickets kamen gute 14 Tage vorher.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub #sonne

LG flori