Güstiger Campingplatz in Italien am Meer ohne grossem Schnickschnack gesucht...

    • (1) 02.08.12 - 09:56

      Hallo zusammen!

      Eigentlich waren wir schon Weihnachten, Ostern und Pfingsten im Urlaub.....

      unser Budget ist nun mehr als erschöpft, aber nun kommt doch wieder die Sehnsucht nach ein paar Tagen in Italien auf und ich bin am überlegen, ob es nicht noch eine Möglichkeit gibt im September ein paar Tage güstig im Süden Urlaub zu machen.

      Wir suchen einen Campingplatz der am Meer ist, recht viel mehr Ansprüche haben wir nicht, das ganze Animationsprogramm brauchen wir nicht, Santitäranlagen dürfen ruhig einfach sein, (aber nicht gänzlich unappettlich)

      Gerne darf der Platz auch etwas südlicher sein, Toskana, Marken, Abruzzen.... also nicht unbedingt die Touristenhochburg an der oberen Adria, wo es ja eh in der Regel sehr teuer ist.....

      Würde mich freuen, wenn jemand einen kleinen Geheimtipp für mich hätte :-)

      hexmaus

      • (2) 02.08.12 - 11:46

        Hallohooo #winke

        Wir kommen grad von dem hier http://www.selectcamp.de/Campingplatz/Italien/Adria/Camping-Vigna-Sul-Mar/1127/ und wir waren mehr als zufrieden. Wollten auch ohne großen Schnickschnack. Hatten ein Mobilheim.
        Haben sogar schon für nächstes Jahr gebucht.

        LG, Claudia mit Luisa und Johanna

        Huhu,

        wir waren zu Studentenzeiten mehrmals auf einem schlichten aber sehr sauberen Platz bei San Vincenzo im Süden der Toscana! Es war sehr ruhig, der (Stein-)Strand (auch sehr sauber und mit Duschen) vom Campingplatz durch eine Strasse getrennt, aber es war für uns klasse, weil sehr sehr günstig! Ich weiss aber leider nicht, ob es den noch gibt, noch ob er noch gut ist, falls es ihn noch gibt. Da müßtest Du mal googlen.

        Der Platz heißt Sant Albinia und ist/war in der Nähe von dem deutliche größeren Park Albatros.

        LG,
        Elfchen

Top Diskussionen anzeigen