Freizeitpark-Verpflegung

• (1) 02.08.12 - 20:38

Hallo,

wir fahren am Samstag nach Leipzig - Belantis.

Da mir immer so ziemlich die selben Dinge einfallen was die Verpflegung unterwegs, bzw. im Park, betrifft, erhoffe ich mir hier einige Tipps. #mampf

Meine Kinder sind 13 J. , 10 J. und 1 Jahr.

Der Kleinste ist Hühnereiweissallergiker.

Toll sind Happen, die nicht allzu viel Platz mwegnehmen in der Kühltasche und leicht sind ( in doppelter Hinsicht ). :-)

Obst / Gemüse nehme ich natürlich immer mit. Und was zum Knabbern wie Salzstangen oder Popcorn. Und Joghurt kommt gut an. #ole

-Belegte Brötchen ( Kids: 'Nicht schon wieder' )
      -Bouletten ( haben wir heute erst gehabt)

Ich freue mich auf Eure Vorschläge

Gruss Verena

Wir waren letzten Freitag im Belantis und hatten kleine Würstchen und Laugenbrezeln, Sandwich mit. Nudelsalat mit Gemüse (ohne Fleischbrät) wird von unseren auch gerne unterwegs gegessen.
      Nimm genug zu trinken mit falls es sehr warm ist, wir haben trotsdem noch ein vermögen für Wasser ausgegeben.
      Viel Spaß

• wir hatten Glück und standen nie länger als 4min. an. Am Tag davor soll es sehr voll gewesen sein und demnach auch längere Wartezeiten. (Bei warmen Wetter ein kleines Handtuch mitnehmen, die Kinder können sich dort im Hüfttiefem Wasser erfrischen.)
          Da "unser" Papa gekniffen hat, nach der 1. Achterbahn, bin ich mit dem großen gefahren und es war irre.
          LG

wir haben dazu chicken wings mit genommen....zuhause im backofen aufs blech gelegt und fertig gemacht
    schmecken auch kalt prima

Wir haben meist Schnitzel dabei... paniert, gebraten und dann kalt, mag unsere Große sehr gern und paniert gibt es so oft nicht, wegen dem Fett in der Panade.

Meine fliegt auch total auf Eier.... das Eigelb gibt si edann immer an Mama weiter.

N Paprika Käse Salat haben wir oft mit... der ist ohne Mayo und hält besser, wenns warm ist. Haben zwar die Kühlbox im Bollerwagen.. aber man weiß ja nie. Oder halt Tomaten-Gurken Salat.

Ich wünscht, sie würde zu Hause auch so viel essen!!!!!

Viel Spaß Euch!!!#winke

Top Diskussionen anzeigen