Spielplatz am Chiemsee nähe Autobahn gesucht

    • (1) 07.08.12 - 08:05

      Kennt jemand einen schönen Spieli o.ä. nicht so weit weg von der Autobahn?...
      fahren nach Waging u. wollen nur einen kleinen 1-2 stündigen Zwischenstopp am Chiemsee machen...

      • Hallo,

        ich kann dir Felden empfehlen. Ist direkt an der Autobahn - man fährt ab und landet im Kreisverkehr. Von dort aus dann Richtung "Medical Park" und Campingplatz. Da gibt es öffentliche Parkplätze und man steht direkt am See.

        Es gibt einen Biergarten mit ein paar Spielmöglichkeiten und ein kleines Stückchen zu Fuß ist ein Wasserspielplatz mit Pumpe und dergleichen. Dort sind auch Bänke zum Sitzen.

        Falls ihr bei schönem Wetter etwas Elektro-Boot fahren wollt, dann wäre vielleicht auch Prien etwas für euch. Da fährt man in Bernau ab und biegt rechts ab in Richtung Prien. Der Hafen, von dem Fähren zu den Inseln abfahren, ist ausgeschildert. Hier an der Promenade kann man auch schön am Wasser sitzen, nicht unbedingt viel laufen, aber ein paar Spielgeräte für Kinder gibt es auch.

        Viele Grüße,
        Carolin

        (3) 07.08.12 - 14:18

        Wie Carolin schon geschrieben hat.
        Dort gibt es auch ein nettes Restaurant mit Biergarten, und zwar das "Badehaus". Dort ist auch ein Spielplatz mit bei, gr. Wiese und direkt am Wasser.

        Grüsse
        lisa

        Frasdorf- eigene Ausfahrt wenn ihr Richtung Salzburg fahren tut-der ist super toll und leicht zu finden.

Top Diskussionen anzeigen