Shoppinglimit Kinder USA!!!

  • auf zoll hätte ich auch mal kommen können#klatsch

    naja manchmal überseh ich einfach dinge, wenn mein brett vorm kopf schon zu groß ist;-)

    danke euch#winke

    • Hi,

      freunde von mir machen das ganz einfach....Klamotten vorher einmal im Waschsalon in USA durchwaschen, so das sie getragen ausschauen.....kamen damit immer durch.

      Grüsse
      lisa

      • (9) 11.08.12 - 07:53

        Hi,
        übernimmst du dann für die TE die Strafzahlung, wenn die (versuchte) Steuerhinterziehung doch auffallen sollte? Wenn du hier so schön eine Anregung und Anleitung dazu gibst wäre das ja doch eine nette Geste im Fall der Fälle.

        Um nichts anderes geht es - und das kann ziemlich teuer werden. Abgesehen davon, dass nicht alle Menschen der Meinung sind, dass Gesetze nur für andere gelten.

        Viele Grüße
        Miau2

Hallo,

;-)man kann auch mit einem Koffer voller Altkleider anreisen, die dort tragen und dann den Homeless People geben und den Koffer vollmachen mit neuen Sachen, die man schon während des Urlaubs anzieht und die dann nicht mehr neu sind.

Gruß

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen