Bulgarien mit Kleinkind???

    • (1) 12.08.12 - 13:04

      Hallo da draußen!

      War einer von euch schon mal mit einem Kleinkind in Bulgarien? Wie hat es euch gefallen und würdet ihr wieder hinfahren oder ein anderes Ziel wählen??

      Danke für eure Antworten!!

      LG

      (4) 12.08.12 - 16:30

      1994, Sonnestrand, Kind 20 Monate
      1999 Goldstrand, Kinder 7 und 2 Jahre
      2001 Goldstrand, Kinder 9, 4 und Jahr (also so etwa)

      jedesmal völlig problemlos, kein Durchfall, kein Sonnenbrand, nichts
      war jeweils Anfang September , noch schön warm und das Wasser wie in der Badewanne. Preise damals noch ganz akzeptabel, wie das jetzt ist, keine Ahnung.

      Aus unserer Erfahrung ein Urlaubsparadies für Kinder und Erwachsene.

      • Hallo!

        Ich danke dir! Dann werden wir es mal ausprobieren!
        Ist im vergleich zu allem anderen immer noch recht günstig!

        Lg
        #winke

        • Hallo lullatrulla,

          kann auch wärmstens Kroatien empfehlen..... Appartmens 30 euro der Tag.....Schlüssel in die Hand habt ganzes Haus allein. Flüge nach Kroatien unter www.germanwings.de kann man auch pro Flüg hin für 29.90 Euro finden.... unten einfach Auto mieten.....

          Hier der link vom Ort.... Porec http://www.istrien.info/porec/ .

          Bei interesse einfach melden....

    (10) 13.08.12 - 07:56

    Wir waren im Juni2010am Sonnenstrand mit Enkelin da wurde sie 4jahre alt
    Hat alles ohne probleme geklappt jeder zeit wieder

Hallo,

wir waren schon 9 x in Bulgarien, immer wieder grad mit Kleinkind. Feinster Sandstrand, flach abfallender Strand ins Wasser.

Abends Trubel und Animation wenn Du möchtest.

Immer wieder schön!

LG Mimi

PS: ab September wird es windiger da könnt Ihr bis ca. 15/16:00 Uhr am Strand liegen.

Top Diskussionen anzeigen