Zoo Dortmund oder Wuppertal

    • (1) 14.08.12 - 14:46

      Hallo,

      machen morgen evtl. einen Zoo-Ausflug. Welchen findet ihr schöner Dortmund oder Wuppertal bzw. welchen würdet ihr empfehlen? Wir haben ein zweijähriges Kind dabei. Der Eintritt sollte auch nicht zu teuer sein.

      Danke#klee

      • hallo

        meine tochter war jetzt erst in dortmund, und sie meint die wege sind sehr anstrengend zu laufen..

        sie fand auch den duisburger viel viel schöner, vielleicht kommt ihr auch dahin.

        lg

        Hallo,
        ich würde Dortmund vorziehen. Ich finde den Wuppertaler Zoo sehr anstrengend, da er doch sehr hügelig ist und das ist mit KiWa (Buggy) und Kleinkind nicht so schön. Ich habe den Wuppertaler Zoo auch irgendwie ein bisschen trostlos und grau in grau in Erinnerung.

        Mein Favorit ist aber sowieso immer noch der Zoo in Münster, aber der steht ja für Euch nicht zur Auswahl.
        LG,
        Martina75

Top Diskussionen anzeigen