Protur Vista Badia Mallorca- wer war schon da?

    • (1) 22.08.12 - 15:50

      Hallo ihr Lieben,

      Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca ins Hotel Protur Vista Badia.

      Wer war schon dort und kann mir berichten?

      Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen...

      Liebe Gruesse,
      Sabrina

      • HI Sabrina,

        wir waren dieses Jahr im Juli da. Es war wunder wunder schön, würden quasi sofort wieder hin fliegen, wenn das liebe Geld nicht wäre.

        Frühstück und Abendessen war supi, Mittags waren wir dann immer am Pool essen, war leckerer bzw. da hatte man dann Abwechselung, mit Hamburger, Pommes, Dönerfleisch etc. was sehr lecker war.
        Eis von Morgens bis Abends, für die Kids ein Traum. Die Animation für Kids haben wir jetzt nciht so genutzt, da unserer erst 3 ist, aber Mini Disco war dann super. Tagesanimation war meist im Clubhouse, das so 5 min entfernt ist, waren wir aber auch nicht. Irgendwie ist man immer unterwegs und beschäftigt.
        Der Strand ein Traum, dort waren wir immer morgens, da war die Platzauswahl noch wesentlich besser.

        Die Zimmer super schön, neu renoviert, man sollt nur aufpassen nicht all zu weit in den Rechten Block zu kommen, denn da kommt man der Karaoke Bar sehr nahe und die hat bis Nachts um 3 Uhr auf und dementsprechend ist die lautstärke. Wir hatte Zimmer 139 super Blick auf Pool, Meer, Animationsbühne.

        Also es war echt bis jetzt der schönste Urlaub den wir hatten und wir werden nächstes Jahr wieder hin fliegen.

        Solltest du noch was wissen wollen, frag einfach. :-)

        Viele Grüße Susi

        Hallo, wir waren im Juni dort und es hat uns sehr gut gefallen. Einzig die Umgebung ist ziemlich laut, wir hatten ein Zimmer Richtung andere Hotels und die waren gut beschallt.

        Vom Vista Badia aus können alle Anlagen vom Protur Safari mitgenutzt werden, z. B. waren wir öfters Minigolfen. Es gibt dort einen schönen Spielplatz, aber leider hat dieser nur bis 18:00 Uhr geöffnet und auch eine Parkanlage hat nur bis 18:00 Uhr geöffnet und wir wären gerne abends dort spazierengegangen.

        In dem Naturschutzgebiet gegenüber ist es auch schön zum spazierengehen.

        Wir hatten nur Halbpension und das hat gut ausgereicht, da der Strand etwas vom Hotel entfernt ist und wir auch viel am Strand waren.

        Wie alt sind eure Kinder? Unser Sohn hatte gerade frisch sein Seepferdchen und ist viel im großen Pool geschwommen, konnte dort aaber nirgends stehen. Es gibt noch einen Kinderpool und einen Babypool, diese fand ich aber sehr klein, mein Sohn ( 6J) wollte dort auch nicht rein.

        Gruß chantalele

Top Diskussionen anzeigen