Mallorca welches Hotel buchen ?

    • (1) 27.08.12 - 20:16

      Hallo,

      wir sind am überlegen für Aug/Sept. 2013

      Iberostar Albufera Park oder Playa

      Iberostar Playa de Muro Village

      oder

      Viva Bahia

      allerdings sind wir uns mit den Moskitos noch nicht so sicher, die es dort vermehrt geben soll #kratz stinken soll es dort auch #zitter

      Was ratet Ihr? Oder habt Ihr alternative Vorschläge, anderer Ort, aber Hotel für Kinder geeignet?

      LG

      • IB Park kann ich empfehlen, die Doppelzimmer sind in Ordnung. Falls ihr den Lärm von der Animationsbühne abends nicht mögt, bittet um ein Zimmer zur "Straß" (=Sackgasse zum Strand, ziemlich ruhig).

        Das IB Playa hat nur Doppelzimmer oder Suiten. Suiten sind unverschämt teuer. Aber wenn ihr das wollt... Dann könnt ihr aber auch das IB Park nehmen, denn alle Sachen können mitbenutzt werden.

        Im Viva Bahia waren wir dieses Jahr. Die eine Seite liegt genau zu der Sackgasse, an dem gegenüber das Ib Park liegt. Dort hatten wir ein zimmer, das war ruhig.
        Allerdings empfand ich es am Pool relativ eng, da viel dichter bebaut als die Iberostars. Für Kids wird allerdings mehr geboten.

        Im IB Playa de Muro Village könnt ihr Pech haben, falls ihr Zimmer zur (sehr lauten) Hauptstraße bekommt. Ist auch teuer als das Park und das Playa.

        Wir waren nun schon 3x an der Playa de Muro. Der Strand ist toll, das Wasser klar. Moskitos gibt es, aber wir haben uns nicht mit Autan einsprühen müssen. Soo schlimm war es jeweils nicht. "Stinken" kann es, kommt wohl vom Naturschutzgebiet - je nach Windrichtung und evtl. Wetteränderung.

        Wenn ihr es ruhig, gediegen wollt - nur mit HP - dann empfehle ich das Grupotel Natura Playa. Aber unbedingt Zimmer mit seitl. Meerblick wählen, ansonsten Blick zum nebenanliegenden Hotel (und der Animation) bzw. zur Straße.

Top Diskussionen anzeigen