Tipps für Hotel/Pension für Zwischenstopp zwischen Hannover und Bremen

    • (1) 30.08.12 - 09:47

      Hallo,

      für unsere nächste Urlaubsfahrt zur Nordsee suchen wir ein Hotel/eine Pension für einen Zwischenübernachtung, idealerweise in der Nähe der Autobahn zwischen Hannover und Bremen.

      Kinderfreundlich, sauber und so schön, dass man evtl. dort auch 2 Übernachtungen verbringen möchte.

      Wer hat Tipps?

      LG kiwi77

      • (2) 30.08.12 - 11:03

        Hallo,

        ich kann dir das hier empfehlen, das liegt genau in der Mitte zwischen Bremen und Hannover, da haben wir auch schon öfters übernachtet:

        http://www.hotel-berlin-online.de/

        Gruß

        Anne#herzlich

        (3) 31.08.12 - 17:00

        Hallo,

        wir haben uns in der letzten Zeit immer auf der Durchreise in Motel One Hotels zu übernachten. Bisher waren alle sauer und nett vom Design eingerichtet und auch das Frühstück war gut. Super Preis-Leistungsverhältnis. In Hannover gibt es auch eins an der Autobahn. Schau mal im Internet...ach und Kinder müssen nichts zahlen, also ich glaub Kinder bis 12 Jahren.
        Vielleicht ist das was für euch?!

        Viele Grüße
        Ultrapink

Top Diskussionen anzeigen