mit buggy bis ans Flugzeugtreppchen ???

    • (1) 01.09.12 - 14:48

      Guckguck ihr Lieben !
      ;-)

      Wie ist das; stimmt das, dass man mit dem Buggy bis an die Flugzeugtreppe fahren kann ?
      Zusammenklappen und dann den Stewardessen übergeben ?

      Habe mir einen Peg Perego Pliko Buggy ausgeliehen. Ist das okay oder muss Ich den als Sperrgepäck abgeben ?

      Ich bin gespannt, ob jemand mir weiterhelfen kann !

      Danke im voraus !

      #winke
      gruss totti

      • (2) 01.09.12 - 14:53

        Ja, bei uns war es immer kein Problem... Der Buggy wird dann runter gegeben, man bekommt ihn aber erst mit dem normalen Gepäck, also am Laufband wieder. Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?

        #winke
        ultrapink

        • (3) 01.09.12 - 14:57

          Tui, am Dienstag, nach Mallorca !

          Sind schon ganz aufgeregt...
          #schein

          • (4) 01.09.12 - 15:05

            Oh, echt, was für ein Zufall... wir fliegen auch am Dienstag nach Mallorca!!!

            Aber Mit Air Berlin, das erste mal aber ohne Buggy. Bei Tui ist das aber kein Probelm, sind letztes Jahr auch mit Tui Fly geflogen.
            Darf ich fragen, wo es hin geht?

      (6) 01.09.12 - 15:09

      Ja, aber du musst beim Check in sagen, dass du einen Buggy dabei hast. Der bekommt dann auch diesen Anhänger, den auch die Koffer bekommen.

      In Palma allerdings bekommst du den Buggy erst am Gepäckband wieder.
      Das empfanden wir als anstrengend, weil wir das Kind tragen mussten und auch das Handgepäck. Und unsere Kinder sind bisher immer erst kurz vor der Landung eingeschlafen, also schleppten wir jeweils ein schlafendes Kind durch den ziemlich großen Flughafen. Da kann man je nach Gate auch bis zu 15/20 Minuten zu Fuß unterwegs sein.

    (9) 01.09.12 - 17:07

    Das kommt ganz auf den Flughafen an. In Hannover mussten wir den Buggy immer aufgeben als Sperrgepäck. Dort gibt es dann als Ersatz Leihbuggys, die man bis zum Gate nehmen kann.

    lg ivik

    (10) 02.09.12 - 09:59

    kommt uf den flughafen drauf an. es gibt flughaefen, da darf man es nich. das hat was mit der versicherung zu tun. aber in 98% kann man den buggy am gate abgeben und bekommt ihn am flugzeug wieder ausgehaendigt

    (11) 06.09.12 - 21:10

    Hallo,

    bei uns kommt es drauf an mit welcher Airline du fliegst und ob Du alleine fliegst oder mit mindestens zwei Erwachsenen. Air Berlin läßt Buggys hier nur zu, wenn Du alleinreisend bist. Ansonsten mußt Du ihn am Sperrgepäck abgeben. Lufthansa läßt die Buggys bis zum Gate mit. Also erkundige dich besser vorher nochmal.

    LG und schönen Urlaub
    xtannix

Top Diskussionen anzeigen