Tolle Idee für Urlaub Ende September in Deutschland gesucht.

    • (1) 05.09.12 - 11:12

      Hallo...

      wir (2 Erw. + Mausi 5 Jahre) möchten gern Ende September ein paar Tage in Deutschland verreisen. Leider wissen wir noch nicht wohin.#schmoll

      Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns? Wir wohnen in der Mitte von Deutschland, also ist es egal, ob Berge, Meer usw. Gern auch Lüneburger Heide, Eifel ect.

      Gern möchten wir ein Hotel mit Rundumverpflegung ect.

      Wer hat eine tolle Idee???

      LG a.

      • (2) 05.09.12 - 11:23

        Hallo,
        wir fahren jetzt im September das 2x nach Thale in den Harz. Wir waren letztes jahr so begeistert was man dort alles unternehmen kann und wie Kinderfreundlich es dort ist, das wir wieder hin fahren.
        Google doch mal :-)
        Gruß
        Maiti

        PS: unsere Kinder sind 2 und 5 Jahre

        • (3) 05.09.12 - 12:50

          Hallo...

          vielen Dank für deine Antwort, doch leider ist der Harz gleich um die Ecke und dort fahren wir ab und zu zum Sonntagsausflug hin, wobei wir auch schon in Thale und Umgebung waren.

          LG a.

      (4) 05.09.12 - 12:07

      hallo,

      muss es deutschland sein?

      wir liebe südtirol und das wetter ist dort viel besser als in deutschland. viel weiter als süddeutschland ist es auch nicht. ansonsten ist es um die zeit auzch noch im kauserstuhl schön sonnig und warm und die weinlese ist dann in gange.

      lg sonja

    (6) 06.09.12 - 16:29

    Rügen ist um die Jahreszeit schön mit dem Naturschutzpark dem Meer und den Klippen einfach traumhaft

Top Diskussionen anzeigen