AWD-Arena in Hannover - gute Plätze ??

    • (1) 07.09.12 - 09:27

      Guten Morgen :-)

      Wir möchten uns am 15. September gern das Spiel gegen Bremen anschauen.

      Wo sitzt bzw. sieht man denn ganz gut zu einem erschwinglichen Preis ?

      Vielen Dank schonmal und sonnige Grüße

      Inka #blume

      • (2) 09.09.12 - 13:10

        Hallo Inka,

        habt Ihr die Karten schon gekauft?
        Ansonsten: In der Nordkurve stehen die Hardcore-Fans, in der süd-westlichen Kurve sind meist die Fans von auswärts untergebracht, in der Südkurve gibt es Eltern-Kind-Tickets, die günstig sind, aber ich persönlich sehe mir ein Spiel nicht so gern von "hinterm Tor aus" an. Von den Plätzen an der Ost-bzw Westseite aus sieht man sehr gut, gerne weiter unten, da ist man näher am Geschehen, wir haben aber auch schon mal ganz oben, letzte Reihe, gesessen, da muss man schon fast schwindelfrei sein. Meine favorisierten Plätze sind Westseite, untere Mitte,

        http://www.hannover96.de/CDA/awd-arena/arena-info.html

        (runterscrollen), auf der Grafik die Plätze W3 + W4.

        Viele Grüße, Gabriele

Top Diskussionen anzeigen