Wo in Spanien Urlaub machen

    • (1) 07.09.12 - 11:11

      Hallo an alle,
      Frage stehr ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus in Spanien (Festland), habe aber keinen Plan in welcher Gegend.
      Wo sind die schönsten Strände? Wo ist es noch nicht ganz so überlaufen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Liebe Grüße,
      Susanne

      • (2) 07.09.12 - 11:43

        Hallo,
        wir fahren seid einigen Jahren nach Els Poblets in der Nähe von Denia. Das ist etwa 100 km südlich von Valencia.#sonne Es gibt dort Sandstrände, Steinstrände, Steilküsten mit Höhlen und im Hinterland gibt es Berge für schöne Tagestouren. Dazu laden übrigens auch Valencia und Alicante ein. Es gibt dort schöne Ferienhäuser, oft mit eigenem Pool. Wir sind hierher gekommen, weil mein Schwiegervater hier lebt, ansonsten ist hier nicht so viel mit Torrismus. Ganz ohne geht an der Mittelmeerküste nicht. Einfach mal Els Poblets oder Denia googeln.

        • (3) 07.09.12 - 12:09

          Vielen lieben Dank, das ist genau dass was ich suche! Wir sind sehr oft auf Mallorca, abseits vom Tourirummel, deshalb fällt mir die Suche auf dem Festland etwas schwer.
          Wo kann man den in der Gegend schöne Ferienhäuser (mit Pool) buchen?

          LG

          • (4) 07.09.12 - 12:36

            Sieh dir das mal auf der Karte an. Von Oliva bis Javea gibt es jede Menge Häuser, die vermietet werden. In Els Poblets wohnen wir immer in einer Siedlung von Residenten, die ihre Häuser da vermieten, das ist extrem ruhig weil viele von denen da auch fest wohnen und sich deshalb sehr strikt an die Siesta-Zeiten halten.
            Ich habe gerade mal "Ferienhaus Denia" gegoogelt, da kommen sofort ganz viele Adressen. Viel Spaß beim Suchen und vielleicht nächstes Jahr in Spanien, wir sind wieder da.

    (9) 07.09.12 - 13:10

    Wir fliegen nä. Jahr nach Spanien.
    Habe für Juli ein Haus bei Denia gebucht.
    Ende April haben wir eine FeWo in einer Villa in
    Alcoceber an der Costa del Azahar (dort waren wir letztes Jahr schon einmal)

    LG Loonis

    • (10) 07.09.12 - 14:37

      Wir fahren seit 10 Jahren immer nach Torrevieja,es ist touristisch schon etwas überlaufen (in den Ferien) aber dort gibt es sehr schöne Sandstrände (in Guardemar) das sind so ca.15 min Autofahrt!Für die Kinder gibt es im Sommer Abends eine Kirmes in der Stadt!Sehr gut gefallen hat uns auch Altea! Eine schöne Promenade,nur leider mit Steinstrand!Mit Ferienhäusern muss man meiner Meinung nach sehr aufpassen,hatten vor 2 Jahren eine Villa gebucht, wirklich viel Geld bezahlt und die Bilder entsprachen leider gar nicht dem realen Objekt!Es war arg verwohnt,nur der Pool wurde 2mal die Woche gereinigt und war picobello!Wenigstens etwas!;)

      • (11) 07.09.12 - 16:34

        Also wir buchen schon viele Jahre Finca's & Fewo in Spanien u. haben noch nie
        einen Reinfall erlebt.
        Wir waren bisher immer begeistert u. ich bin sehr pingelig *lach*.

        LG Loonis

(14) 07.09.12 - 15:41

Hallo

Els Poblets , Denia sind sehr schön #winke

Ich lebe in Calpe, was auch sehr schön ist

http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=665&q=calpe&oq=calpe&gs_l=img.1.0.0l10.2482.3471.0.4974.5.5.0.0.0.0.317.562.4j3-1.5.0...0.0...1ac.1.ef54HUzItj4

Saludo de Calp

Top Diskussionen anzeigen