Empfehlung - Babyhotel in Deutschland - Franken ?!

• (1) 10.09.12 - 13:12

Hallo!

Wir möchten uns im Oktober ein paar Tage Auszeit gönnen - unsere Maus wird dann 14 Wochen sein. Kann jemand ein Babyhotel empfehlen? Wir wohnen in Franken, Nähe Nürnberg und möchten nicht ewig fahren...
      Vielen lieben Dank im Voraus!!!
      #winke

Oh ups, sorry jetzt seh ich ja erst das warst garnicht Du, sondern eine andere Userin die das mit dem Preis geschrieben hat. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!

• Hi!
        Vielen Dank für den Tipp! Schreinerhof oder das andere Familotel im Bay. Wald wird es wohl werden! Super, dass ich nun noch von Dir gehört hab das es dort schön war, das macht die Wahl noch leichter!

Besten Dank und liebe Grüße! #winke

Hi,

was willst du denn bitte mit nem 14 Wochen alten Baby in nem Familienhotel? Auf dem Spielplatz toben ??

Sucht euch doch einfach ein nettes Hotel oder Ferienwohnung (find ich mit kind am besten) und gestaltet euch dort ein paar schöne Tage.

Wir waren letzten September als Silas 3 Monate alt war in Galtür in nem top ausgestatteten Appartment. Sind viel spazieren gelaufen, haben dort einfach die Zeit genossen, waren einen Tag in Innsbruck und der Eintritt ins örtliche Hallenbad ist in der Gästekarte Inklusive.

Falls du interesse hast, darfst dich melden, dann geb ich dir die adresse von der Ferienwohnung. 2 schlafzimmer, Bad, top ausgestattete Küche (mikro, wasserkocher etc.), Brötchenservice und wir haben nichtmal 300€ für 9 tage gezahlt.

VG solania

Top Diskussionen anzeigen