Ideen für ein langes Familienwochenende

    • (1) 16.09.12 - 15:29

      Hallo Zusammen!

      Unsere beiden Kinder (6+10 J.) haben am 2.11. schulfrei. Da würde es sich ja anbieten, ein langes Wochenende zu verreisen.
      Da wir in Köln wohnen, sollte es max. 2,5 Stunden entfernt liegen und der Preis sich halbwegs in Grenzen halten. Hätte jemand Vorschläge für mich?
      Vorab vielen Dank!!!#winke

      • (2) 16.09.12 - 16:09

        Wir waren mal über Pfingsten in einem dieser komfortablen Häuser ,wunderschön gelegen ,oberhalb von Cochem:
        www.familien-parks.de/Golfresort

        z.B. : Typ GC6

        Freistehende Villa mit 2 Badezimmern.

        Freistehende Villa, geeignet für 4-6 Personen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne. Im Obergeschoss finden Sie noch zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Auch möglich zu reservieren: Villa mit Kinder-Plus-Paket, Haustiere erlaubt Villa oder Villa mit Zum Beispiel einem nach Süden ausgerichteten Garten.

        Anreise Datum

        02-11-2012 3 Nächte € 109,-

        Hallo

        ich bin ja ein grosser Jugenherbergefan ... die sind mittlerweile soooooo klasse mit kids ....

        Viele bieten auch immer mal tolles programm an ... z.b fahren wir Halloween immer auf Spuckwochenende ... Mitte November fahren wir jedesjahr nach Barrachach aufs Rittermahl .... ist so toll was die da heut zutage anbieten .

        Manchmal fahren wir auch einfach so in eine Jugendherberge wo wir wissen wo tolle sachen sind die man mit den kids machen können ...

        Lg Martina

        • Hallo!

          Davon habe ich auch schon mal gehört.
          Aber braucht man dann nicht einen Herbergsausweis?
          Wo bekomme ich den und wie teuer ist er?

          Lieben Dank vorab für die Hilfe und Infos!! #danke

          Jutta

          • Hallo

            Den kannst du auch in der herberge beantragen , kostet für die ganze Familie 27 Euro für des Jahr .....

            Ich find es lohnt sich , die bieten immer Super schöne Sachen an .

            lg Martina

Top Diskussionen anzeigen