Kennt jemand einen Bauernhof mit Pferden wo man Geburtstag feiern kann?? OB+Umgebung!!!

    • (1) 17.09.12 - 15:38

      Hallo!

      Meine Frage steht ja schon oben.
      Im Umkreis von 20 Km wäre toll.

      Reitclub Oberhausen und Reiterhof Beeckmann kennen wir schon.

      Bin für Tipps sehr dankbar.

      Lg Jazz

      • Hallo,

        in Velbert gibt es einen Hof, der ganz toll sein soll - allerdings ist da nichts mit reiten, so wie bei Beeckmann, wo weit ich weiß. Dieser hier ist es:

        http://www.gut-hixholz.de

        Und dann kenne ich noch den Hasthaushof in Ratingen Breitscheid, nahe an der Grenze zu Mülheim. Das ist allerdings kein Bauernhof, sondern ein Reitstall. Hier ist die Internetseite:

        http://www.hasthaushof.de/index.html

        Wir haben dort einmal den Kindergeburtstag gefeiert, das war in Ordnung, aber nicht bitverdächtig. Allerdings war das vor 2 Jahren, keine Ahnung, wie es jetzt ist.

        Auch auf Gut Hülchrath in Ratingen Lintorf kann man wohl Kindergeburtstage feiern:

        http://www.gut-huelchrath.de

        Ja, das sind so die Höfe, die mir einfallen.

        Viele Grüße, Alex

Top Diskussionen anzeigen