Center Parc und einschecken?

    • (1) 25.09.12 - 08:38

      hallo und schönen guten morgen,
      nächste woche geht es endlich los, center parc eifel ist angesagt. nun waren wir noch nie in so einem parc und hab da mal ne frage. ich habe das e ticket ausgedruckt, dass leg ich ins auto? können wir mit dem auto bis ans haus fahren ,um auszuladen? und dann muß es ja auf dem parkplatz vor dem park. ist klar. geht das relativ zügig mit dem einschecken??
      für antworten wäre ich sehr dankbar.
      vg monika

      • Hallo,

        kann nur von der Bispinger Heide reden, aber wird sicher gleich sein. Da steht ein Mann an der Schranke (Eingang) nimmt das Ticket lässt Dich rein und erklärt Dir, wo Euer Haus bzw Bungalow steht, ihr fahrt ran, gemütlich ausladen und parkt das Auto auf dem Parkplatz.

        Viel Spass lg Mimi

        Hallo,

        wir waren zwar nicht in der Eifel, aber ich denke, es läuft überall ähnlich ab. Bei uns konnte man 4-spurig einfahren und auch einchecken, dennoch war zu der Zeit sehr viel Andrang, sodass wir ca. 15 Minuten warten mussten. Wir haben dann eine Mappe mit Informationen etc. bekommen und es wurde der Standort des Bungalows erklärt.

        Viel Spaß euch!!!

        Hallo,
        du kannst am Anreistag nach den einchecken den ganzen Tag reinfahren. Ich weiß nicht wie es in der Eifel ist, aber in Park Bisspinger Heide, ist Bissingen nur 3 km entfernt, wir fahren dann immer gleich noch für die ganze Woche einkaufen (Getränke usw.) Im Park ist ja doch alles teurer und da wir 3 Kinder haben ist das Auto (Meriva) voll.
        lg
        micha

      • Hallo,

        wir waren dieses Jahr in der Eifel. Am Eingang gibt es ein Holzhaus, wo man das E-Ticket vorzeigt und dann gleich Schlüssel und alle Unterlagen bekommt. Man muss nicht mal aussteigen. Mit dem Schlüssel kommt man durch die Schranke in den Park und kann dort die ganze Zeit am Haus parken. Dort gibt es eingezeichnete Parkplätze, man muss also nicht außerhalb des Parks parken.

        In das Haus konnten wir ab 15:00 Uhr, das Holzhaus war ab 13:00 Uhr besetzt und wir konnten schon eher in den Park und dort in Ruhe zu Mittag essen und so die Wartezeit überbrücken. Ich denke, dass man bei einer Anreise vor 13:00 Uhr oder halt viel später am Abend zur Rezeption muss und dann dort die Schlüssel bekommt.

        Viel Spaß und viele Grüße,
        Carolin

Top Diskussionen anzeigen