Wer war schon einmal in einer Comedy Show?

    • (1) 25.09.12 - 21:05
      Inaktiv

      Hi.

      Wir haben Karten für die Comedy Show von Paul Panzer am Freitag Abend.
      Wie läuft das ab? Auf dem Ticket steht eine Stunde vorher ist Einlass.
      Werden diese Shows immer aufgezeichnet?
      Wie lange dauert das ungefähr? #kratz

      LG Nancy

      • (2) 26.09.12 - 01:16

        Wir waren mal bei TV-Total, allerdings beim DSDSDABRTLAD..... (oder so ^^) - das war live.

        Wir mussten auch frühzeitig am Studio sein, mussten dann die Karten abholen. Dann hatten wir noch etwas Zeit und konnten etwas trinken. Unsere Jacken und Taschen (und Kamera/ Handy) mussten wir an einer Gardrobe abgeben. (Leider auch die Kamera.......)

        Dann war der Einlass.

        Das Publikum wurde nach Schönheit sortiert (kam mir zumindest so vor ;-) ) und dementsprechend platziert.

        Dann gabs Applaus-Check etc und wir wurden etwas eingewiesen.

        Die Show war live.

        Während Werbung lief, konnten wir auch die Werbung auf Monitoren sehen.

        Stefan Raab, Anke Engelke und co verschwanden sofort in die Gardrobe, aber Elton hat rumgeflaxt, dass ich hinterher Bauchschmerzen vor lachen hatte.

        Vor Jaaaaaahren hatte ich Freikarten zu Britt - dort lief es ähnlich ab, nur ohne Werbepause, weil es eine Aufzeichnung war.
        Ausserdem bekamen wir von RTL2 (???) eine Einladung zum ersten Einzug der Bewohner des ersten Big Brother Hauses (Zlatko und Co,.....)
        Wir wollten da eigentlich nicht hin, gingen dann aber doch.
        Der Platz war fast leer - aber es wurde alles so passend gedreht, dass man hinterher den Eindruck hatte, es wäre super voll gewesen *lach*

        Ich wünsche Dir viel Spaß!!!!

        Berichte doch mal hinterher, wie es war :-)

        Alles in allem war das ein tolles Erlebnis.

        (3) 26.09.12 - 09:02

        Huhu #winke

        Wir waren mal bei einer Aufzeichnung von "Verstehen Sie Spaß?" dabei. Im Vorraum der Halle gab es Stände mit Essen und Trinken, wo man sich vor dem Einlass aufhalten konnte. Eine Stunde vor Aufzeichnungsbeginn war dann Einlass. Eine halbe Stunde vorher wurde dann dazu aufgefordert, dass jeder seinen Platz einnehmen soll.
        Als dann alle saßen, gab es eine kurze Einweisung, wie man sich während der Aufzeichnung verhalten soll. Kurz vorher kam dann auch noch der Moderator raus und hat alle begrüßt und dann ging's los.

        Bei uns hat das damals über 2 Std. gedauert, aber das kommt natürlich auch auf's Programm an.

        Viel Spaß euch!

        LG Brijuni#blume

Top Diskussionen anzeigen