Wer war im Mai auf Mallorca? wie ist das wetter?

    • (1) 28.09.12 - 06:02

      huhu wir möchten mit unseren kindern nächstes jahr nach mallorca, am liebsten nicht wenns die hitze ist.aber baden möchten wir schon.

      eignet sich das der mai schon? oder lieber anfang juni?

      Lohnt sich es da 150 euro pro person mehr zu zahlen, statt mitte mai, anfang juni zu fliegen?

      danke

      • (2) 28.09.12 - 07:04

        Guten Morgen

        Also vor Mitte/Ende Juni würde ich nicht fliegen. Wir waren schon 5x zu dieser Zeit dort und es war einfach toll. Sind die Preisunterschiede wirklich so groß? Wir haben letztes Jahr für 2 Erwachsene und 2 Kinder (fast 3 und fast 5 Jahre alt) 1700€ 4* all inclusive bezahlt

        LG Sany

        • (3) 28.09.12 - 07:22

          J in dem Hotel wo wir schon mal waren und wieder hin möchten, ist es echt ne woche später schon um 300 teurer.

          In welchem Hotel wart ihr? das ist ja echt ein super Preis....

          • (4) 28.09.12 - 07:59

            Wir waren im Monte safari , kann man aber ab 2013 leider nicht mehr buchen von D aus. Der preis lag aber eher am zeitigen buchen, Ende September!

    (10) 28.09.12 - 12:07

    Wir waren im letzten Jahr Mitte bis Ende Mai dort.

    Wir hatten:

    - heisse Tage, wo man es nur im Pool oder im Meer aushalten konnte
    - kalte Tage, wo man nur mit Jacke vor die Tür konnte
    - Regen
    - Wind
    - Sonnige Tage, wo es aber zu kalt für Pool und Meer war

    Ich würde mehr zahlen und so spät wie möglich fliegen.

    • (11) 28.09.12 - 14:16

      Kannst du die Mandelblütenzeit in Mallorca. Ist zwar 2 Monate früher als du fahren willst. Soll aber fantastisdch sein Ich kenne mehrere Leute die davon schwärmen und nur zu dieser Zeit nach Mallorca fliegen

(12) 28.09.12 - 19:17

Ich war mal da. Das Wetter war im Mai durchwachsen, baden ging noch nicht.

(13) 29.09.12 - 11:19

Hallo,

man kann durchaus Glück haben. Wir waren schon zweimal Ende Mai und es war geniales Badewetter auch das Meer war "badetauglich".
Abends hat man mal nen Pulli gebraucht aber sonst war absolut Sommer.

Tina

(14) 29.09.12 - 14:18

Wir waren die letzte Maiwoche dort und hatten Glück- jeden Tag Badewetter (Abende waren noch kühl) Wären wir eine Woche früher gekommen, waren es keine 20 Grad dort (für paar TAge zumindest) Natrülich war das Meer noch kühl und das Poolwasser auch, mir hat es nichts ausgemacht. Wobei man schon den Unterschied vom ersten und letzten Tag an der Meerwassertemperatur deutlich gemerkt hat. Es waren aber viele Familien mit kleinen Kindern da. Da meine Tochter schon schulpflichtig ist, bleiben uns nur noch die regulären Ferien. Wenn ihr das Warme mögt, würde ich lieber Juni nehmen.

Gruß

(15) 29.09.12 - 17:17

Im Mai musst du großes Glück haben willst.
Bande kann man (sagt eine Freundin von mir), man muss aber schon die Zähne zusammenbeißen.

Viel besser wird es ab 10./15. Juni.

Für mich würde es sich lohnen, mehr zu bezahlen. Ich mag es nicht, wenn meine Kids am Strand schlottern müssen, wenn sie aus dem Wasser kommen.

(16) 04.10.12 - 21:29

Hallo, waren auch anfang (4.) Juni 9 Tage auf Mallorca und baden war seeeeeeehr seeeeehr Kalt#zitter, Kinder 4 und 6 sind gar nicht ins Meer so kalt war das und ich nur bis zu den Knien . das wetter an sich war schön#sonne#sonne aber abends halt mit Sweatshirtjacke:-).
Würde zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gehen und Buchen für 2013 Anfang Juli#winke.

LG summer

Top Diskussionen anzeigen