Kinderbetreuung im center park

    • (1) 17.10.12 - 14:40

      guten tag

      ich war neulich auf der homepage von center park (het hejderbos)
      und habe mir dort die aktivitäten für kinder mal durchgelesen... das aktivitätenprogramm wannabe, bei dem kinder in die rolle ihres idols schlüpfen oder ihren lieblingsberuf ausprobieren können, soll ja so sein das man das kind für ca 2 std da lässt....habt ihr das schonmal mitgemacht, passen die auch gut auf die kids auf da? #zitter

      ich bin gespannd auf eure antworten :-)

      lg Nadine mit Enya(3) #winke

      • Hallo Nadine,

        wenn ich mich nicht täusche, dann ist wannabe in Het Heijderbos erst ab 4.
        Ein so kleines Kind würde ich aber auch kaum dort abgeben. Die Betreuer sprechen ein bisschen deutsch, das meiste ist aber auf niederländisch. Wie lange geht deine Kleine denn in den KiGa? Wenn sie grade erst dort eingelebt ist, ist das Ganze noch viel weniger was.
        Es gibt aber nette Kinderunterhaltungsprogramme im Market Dome. Da kann man sich wunderbar mit dem Kind hinsetzen und unterhalten lassen.

        Grüße
        Sabrina

        • sie geht seid september 2011 in den kiga und das unheimlich gerne, vom ersten tag an! habe jeden tag probleme sie mit nach hause zu bekommen:-p
          das wannabe wäre voll schön für sie, habe ihr ein video davon gezeigt und nun fragt sie jeden tag wann wir endlich in den urlaub fahren. sie hat auch garkeine ängste vor fremden kindern im gegenteil. aber wenns erst ab 4 jahre ist hat sich das ja erledigt

      Unsere Tochter hätte gerne mitgemacht aber bisher war das immer schon total ausgebucht.

Top Diskussionen anzeigen