Center Parcs Hochsauerland Erfahrungen!!!

    • (1) 30.10.12 - 21:12

      Wer war von euch im Center Parcs Hochsauerland.

      Was muss ich mitnehmen???

      z.B. Teller, Tassen, Besteck???? Töpfe sind die da vorhanden???

      Gruß Anna

      • Hallo.

        Ich war schon im Het Heijderbos, Het Meerdal und in Frankreich Moselle bisher war die Küche immer komplett ausgestattet. Kann mir nicht vorstellen das es in Hochsauerland anders ist. Nur geschirrspültabs waren nur 2 in der Küche....

        Schönen Urlaub, Tina

      Komplett ausgestattet. Uns hat es dort allerdings überhaupt nicht gefallen.

      #winke

    (8) 31.10.12 - 09:28

    Hallo!

    Wir sind erst am Montag dort weggefahren, es war sehr schön!

    Es war unser 1. Aufenthalt in einem Park, haben also keine Vergleiche zu anderen
    aber schmuddelig oder so war es auf keinen Fall! Die Mitarbeiter waren auch freundlich, da gab´s nix zu meckern!

    Wir hatten ein ganz normales Comfort-Haus.
    Pfanne, Besteck, Gläser, Sieb, Wasserkocher, Toaster, Töpfe etc. waren vorhanden.

    Was man mitnehmen könnte:
    -Für die Kinder ein Nachtlicht (wobei recht wenig Steckdosen vorhanden sind)
    -Für die Couch eine Decke zum reinkuscheln :-)
    -Spüli (Tabs/Lappen/Schwamm war vorhanden)
    -Geschirrtuch
    -Zewa
    -Extra Handtücher/Badetücher (falls ihr öfters in´s Schwimmbad wollt)
    -Schäler und Scharfes Messer für Gemüse etc.

    -Bettwäsche falls ihr es nicht von dort nehmt

    Hmmm...mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Wenn du noch Fragen hast dann her damit ;-)

    Viel Spaß! #winke

    • (9) 31.10.12 - 13:25

      Achja, ich nehme an ihr wollt kochen...!?
      Dann noch so grundsätzliche Dinge von denen man nicht unbedingt viel braucht so dass es sich kaum lohnt sie dort zu kaufen...z.B. Salz, Zucker, Öl, Essig, Gewürze etc.

(10) 19.11.12 - 13:09

Also wir sind zurück und es war schön!!!!

Der Park war Sauber und die Mitarbeiter alle freundlich!!
Unser Haus war Top obwohl wir nur Comfort gebucht hatten!!

Uns hat es da sehr gefallen und nur weiter zu empfehlen!!!!

Top Diskussionen anzeigen