Zeulenroda: Badewelt-Waikiki

    • (1) 11.11.12 - 12:58

      Hallo!

      Kommt zufällig hier jemand aus der Umgebung und kann jemand seine Erfahrung dazu sagen?

      Wir wollen mit unserem Sohn in ein Spaßbad zu seinem 2. Geburtstag und leider sind die Bilder auf der Homepage nicht sehr "aufschlußreich"...

      lg und Danke für Antwort!

      • ich komm zwar nicht aus der Gegend aber ich bin jedes jahr dort mind einmal. gerde heute sind wir wieder durchigefahren. in waikiki sind wir wie gesagt mind. einmal im jahr und finden es super da :-) Der kleinkind bereich ist schön, die kleinkindrutsche auch, die bedewelt auch und die kurze Rutsche für erwachsene ist der Knaller ;-)

        viel spaß euch da :-)

        lg

      Ich habe in der Gegend Freunde und die Kinder von denen sind so oft dort, wie nur möglich. Mittlerweile alleine - früher mit Eltern. Muss toll sein.
      LG Moni

    • Hallo,

      ich war auch schon ein paarmal dort, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Der Kleinkindbereich war damals sehr schön gemacht. Auch die eine Rutsche ist etwas kleiner. Ich denke schon das es was ist.

      LG - sonnenelfe

      Hallo

      also wir waren erst dort anfang Oktober weil wir ganz in der Nähe wohnen.Meine Tochter hatte ihren 11 Genurtstag mit Freunden gefeiert und meine kleine Minimi und ihre Cosine beide 1,5 Jahre waren mit von der Party.Also das Babybecken war sehr schön und auch die Rutsche.Aber für die kleinen war es wahnsinnig aufregend auch in die anderen Becken zu gehen, die sind nicht sehr tief und ihr solltet auf alle Fälle schwimmärmel mit nehmen.Dort kannst du als Erwachsener gedankenlos laufen und dein Kind auf dem arm haben.Auch die Rutsche haben wir ausprobiert-so eine kleine die im Bad Nähe Außenbecken ist.Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und wahnsinnig viel Spaß.Das essen dort ist auch toll und die Besatzung sehr entgegenkommend und freundlich...

    Hallo,

    wir waren schon öfters dort (OHNE KIND, denn wir sind erst vor kurzem Eltern geworden)

    Es ist auf jeden fall toll, aber am WE sehr voll. Die Preise sind auch okay und es ist sehr, sehr kinderfreundlich.

    Ich weiß nicht woher ihr genau kommt aber im Erzgebirge (Eibenstock) gibts auch das noch:

    http://www.badegaerten.de/Familiengarten.php

    das finde ich fast noch besser! Aber das Waikiki ist auch toll.

    Susi

    • Danke schön! Zeulenroda ist dann schon das weiteste. Wir sind aus den Nähe von Weimar und waren sonst im Galaxy in Jena, Naumburg oder Erfurt.

      Das Waikiki hatte im Prospekt ein Kinderland...deshalb fand ich es so interessant...wir werden das auf jeden Fall zu seinem Geburtstag ausprobieren:-D!

      lg

Top Diskussionen anzeigen