Arena Leipzig Parken

    • (1) 13.11.12 - 08:02

      Guten Morgen #gaehn

      wir fahren am Mittwoch zum Konzert der "Toten Hosen" (sehr kurzfristig, da hat sich wohl einer bei ebay verspekuliert und wir haben zwei Karten zu nem Spottpreis) und am 23.11.2012 zu "Seeed" in die Arena Leipzig.

      Wir waren schon zweimal dort und fanden den Arena-Parkplatz sehr bescheiden, haben jedesmal bei der Abfahrt ewig im Stau gestanden.

      Wir haben nun eine Alternative gefunden, wir kommen von Dresden über die A14 und wollen unser Auto am Paunsdorf Center stehen lassen und von dort mit der Straßenbahn fahren (öffentliche Verkehrsmittel sind ja kostenlos mit den Konzertkarten).

      Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit, wo man ein bisschen näher an die Arena rankommt, kostenlos oder günstig parken kann und von dort dann mit den Öfi´s fahren kann?

      liebe Grüße kruemel #winke

Top Diskussionen anzeigen