Disneyland-wo das Taschengeld lassen?

    • (1) 14.11.12 - 10:57

      Hallo

      Wir werden nächstes Jahr in den Osterferien zum Disneyland Paris fahren :-D
      Natürlich müssen wir ja auch Taschengeld mitnehmen. Kann man sein Geld im
      Disneyland Hotel (wir haben das Cayenne Hotel) irgendwo unterbringen (Save ?).
      Möchte ungern mit so viel Bargeld durch den Park laufen. Oder wir macht ihr das

      wenn ihr so viel Taschengeld mitnehmt?

      Gruß Kathrin

      • (2) 14.11.12 - 11:33

        Mit Karte zahlen #kratz

        • (3) 14.11.12 - 11:35

          Danke für Deine Antwort.

          Allerdings weiss ich nicht, ob ich in Paris mit meiner normalen Bankkarte zahlen kann.
          Und Bargeld braucht man ja auch im Park, wenn man sich mal was zu essen kaufen will oder so. Das zahlt man ja nicht alles mit Karte.

          • (4) 14.11.12 - 12:58

            Hallo goldie,

            Normalerweise kann man mittlerweile in ganz Europa mit der normalen EC Karte bezahlen und auch Geld abheben, das dürfte kein Problem sein. Dann braucht ihr nicht für alles Bargeld mitnehmen, sondern nur immer etwas auf die Hand für Snacks etc.

            LG Brijuni

      (6) 14.11.12 - 13:26

      Hallo,

      waren im Sommer in dem Hotel. Wir hatten auf dem Hotelzimmer einen Safe. Ansonsten würde ich gar nicht soviel Geld mitnehmen. Im Disneyland selber und auch im Disney Village sind Geldautomaten, wo man notfalls ziehen kann. Ansonsten kann man im Park auch überall mit Kreditkarte zahlen.

      LG
      Anja

    • (7) 14.11.12 - 14:54

      Ich habe bei solchen Ausflügen meine Bauchtasche bei, nie viel Bargeld dafür gibt es Automaten

      lg

      Wir haben immer nur 100,- Euro Bargeld dabei. Geld hab ich in Paris mit EC - Karte am Automaten geholt oder im Park mit Karte gezahlt. Auch im Park kann man mit Karte zahlen oder Bargeld am Eingang am Automaten holen.

      Ich würde nicht soviel Bargeld mitnehmen, sondern vor Ort holen, wenn man braucht.

      Wir sind, da wir es nicht weit haben, oft in Frankreich und zahlen dort nur mit Karte.

Top Diskussionen anzeigen