Ferienbauernhof auf Fehmarn - Empfehlungen?

    • (1) 22.11.12 - 10:42

      Hallo,

      seit nunmehr 4 Jahren verbringen wir jedes Jahr unsern Sommerurlaub auf Fehmarn. Wir haben uns bei unserem ersten Aufenthalt direkt in die Insel verliebt und wollen auch im nächsten Sommer wieder dorthin. Bislang hatten wir immer eine FeWo direkt am Burger Südstrand, jetzt überlegen wir aber, uns mal auf einem Bauernhof einzuquartieren, da meine Tochter (6) diesen Wunsch geäußert hat.

      Ich weiß, dass es dort eine Menge Ferienhöfe gibt, wir haben uns die bei unseren Aufenthalten allerdings nie genauer angesehen.

      Hat von Euch schon mal jemand seine Ferien dort auf dem Bauernhof verbracht und habt Ihr Tipps oder Empfehlungen für mich?

      Eine Voraussetzung sollte unbedingt sein, dass es dort Ponys zum Reiten gibt, desweiteren wäre eine Spielscheune und ein Spielplatz toll. Gut fände ich auch, wenn die Kinder bei der Versorgung der Tiere mithelfen dürften.

      Bin gespannt auf Eure Tipps.

      LG
      Soccerlilly

      Wir waren jetzt schon zweimal auf dem bauernhof paulsen.Für sommer haben wir auch schon wieder gebucht.Insgesamt waren wir auch schon öfter auf der Insel.
      lg Julia

Top Diskussionen anzeigen