wer war schon mal in Slagharen???

    • (1) 22.11.12 - 23:12

      Hallo...

      So daß wichtigste ( Sommerurlaub) ist jetzt gebucht und nun fange ich an zu schauen nach Kurztrips in den Oster und/oder Herbstferien.
      In Frage kommt Berlin, aber da weiß ich noch nicht, ob Motte nicht noch zu jung ist ???

      Was die Jungs mal gehört haben ist in Slagharen der Park mit Übernachten im Wig Wam #ole oder in einem Haus direkt im Park, wobei ich die Jungs dann gar nicht zu Gesicht bekomme. Es gibt wohl auch ein Spaßbad dabei.

      Wer war schon mal da und kann mir etwas darüber erzählen.

      DANKE

      LG Simone mit den 3 Wilden

      • (2) 23.11.12 - 12:05

        Hallo!
        Wir waren letztes Jahr dort. Es gibt verschiedene Häuschen zum mieten oder aber Wig-Wams oder man campt mit eigenem Wohnwagen bzw. Zelt. Wir waren in einem Mobilheim im Teil Colorado City. War nichts tolles, sehr einfach, aber es hat gereicht für ein paar Tage. Man ist praktisch direkt im Park drin, d. h. man kann Karusell fahren und schnell mal zwischendurch nach Hause gehen. Abends kann man durch den geschlossenen Park gehen, was irgendwie auch seinen Reiz hat, da die Karusells beleuchtet sind. Es gibt ein kleines Hallenbad, das wir aber nicht genutzt haben, da wir die Zeit lieber im Park verbracht haben. Man konnte von außen hineinschauen - so aufregend war es nicht.
        Fazit: Wir würden jederzeit wieder hinfahren!
        LG

Top Diskussionen anzeigen